Suchen Menü

Binnun auch mal mutig und zeige meinen Babyspeck-und-Baby-Bauch *gg*

Denke ich sollte mich auch mal langsam als werdende Kugel outen :D
Das Bild ist topaktuell also von heute ;)

GGGLG
Sonja 14+5
Bisherige Antworten

Binnun auch mal mutig und zeige meinen Babyspeck-und-Baby-Bauch *gg*

Na also wo soll denn da der Speck sein!!! kopfschüttel
Liebe Sonja,
das ist ein eindeutiger wunderschöner BABYbauch! GGGLG Eilein 16+1

Binnun auch mal mutig und zeige meinen Babyspeck-und-Baby-Bauch *gg*

Hihi, ich weiss ja wie der Bauch vor der SS schon aussah *zwinker* Aber nach 4 Kindern denke ich mir brauche ich auch nicht mehr in Grösse 34 reinpassen ;)
Und mittlerweile erkennt jeder deutlich das es ein Babybauch ist und das ist natürlich toll...
Bin ja nicht wie mein Mann der meint das er sich jedes Pfund ehrlich angefuttert hat *hihi*
Und mit 4 kg Gewichtszunahme bis jetzt bin ich auch relativ zufrieden :)
Dir auch ganz liebe Grüsse
Sonja

Binnun auch mal mutig und zeige meinen Babyspeck-und-Baby-Bauch *gg*

Schön!!!!!
Ich bin über eine Woche weiter aber mein Bauch ist viel kleiner... Noch :THUMBS UP:
LG Joanna 16+1

Hier mal meine Kugel.

Hallo Sonja,
da hast du aber schon ein ganz schönes Pachtexemplar. Dafür das du erst 15 Woche bist. Sehr schön.
Hier mal meiner. Ist in den letzten zwei Wochen drei cm gewachsen.

LG Catrin
20+0

Hier mal meine Kugel.

Ein wirklich schöner Bauch :) Und noch so streifenfrei, meiner ist mittlerweile komplett in Streifenhörnchenoptik *gg* In der letzten Schwangerschaft dachte ich schon ich könnte keine Streifen mehr kriegen, doch dafür gibts scheinbar immer Platz...Trotz cremen, ölen, zupfen, ...
Aber die Zwerge sind es wert, nur finde ich das alles von Kind zu Kind schneller geht :D
LG
Sonja

Hier mal meine Kugel.

Hallo Sonja,
ja das stimmt. Bisher habe ich glück und keinen einzigen. Ich hoffe das bleibt auch so. Muss aber auch viel Cremen da meine Haut schon ganz schön juckt. Aber das macht man ja gerne.
LG Catrin

Binnun auch mal mutig und zeige meinen Babyspeck-und-Baby-Bauch *gg*

so, dann trau ich mich auch mal... heute sieht mein bäuchlein wieder mal etwas mehr aus... foto wurde grade eben gemacht (d.h. abend, wo zumindest ich ohnehin deutlich dicker bin als morgens)
mal schauen, ob das überhaupt funktioniert...
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/img1592qn6rmc8a.jpg]
lg
romana
14+1

Binnun auch mal mutig und zeige meinen Babyspeck-und-Baby-Bauch *gg*

okay, hat wohl nicht geklappt. kann mir sagen, wie man das richtig macht?

Binnun auch mal mutig und zeige meinen Babyspeck-und-Baby-Bauch *gg*

Hallo romana ;)
Bin gespannt auf dein Bild ;) Du musst in der email den zweiten Link kopieren nicht den mit url sondern den mit dem >a Also quasi den da drunter :D
Viel Glück und gutes Gelingen
Sonja 14+5

juhu, jetzt hab ichs auch geschafft :-)

vielen, vielen dank! ich hab das zuerst gar nicht mit emailzusendung gehabt, sondern hatte gleich online einen link... na egal, hauptsache es geht nun :-)
hier also mein bäuchlein bei 14+1

lg
romana

juhu, jetzt hab ichs auch geschafft :-)

Ein suesses Bauchi ;) bin mal gespannt wie er in wenigen Wochen aussehen wird :D
GLG
Sonja 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen