Suchen Menü

Bindehautentzündung?!

Hallo ihr Lieben!

KAnn es sein, das Frederik ne Bindehautentzündung hat, bzw bekommt? Seit gestern hat er nämlich gelblichen Schleim im Auge.

HAt jemand erfahrung und weiss wie lange so was dauert?

Heute gehts zum glück zum Arzt. Er sollte eigentlich seine 2te Impfe bekommen.

Wünsche euch sonst noch einen schönen Tag.

Lg Isabel und Frederik

Bisherige Antworten

Bindehautentzündung?!

Hi Isabel,
Jari hatte das auch mal. Das ging ziemlich zügig wieder weg (so 2-3 Tage) und war gar nicht schlimm. Ich habe regelmäßig mit einem sauberen Waschlappen und klarem Wasser die Augen vorsichtig gesäubert und gut war es. Es gibt von Wala gute Augentropfen. Die brauchte ich nämlich, weil ich mich bei Jari angesteckt hatte. Und wie! Ich hatte das total schlimm...Also: vorsicht!!
Die Augentropfen von Wala sind für Säuglinge und auch Erwachsene!
Liebe Grüße!
SarahLee mit Jari Linus 20w6t

Bindehautentzündung?!

Hallo SarahLee

Das ist beruhigent zu hören, das es schnell weg geht. Die Augen mache ich auch schon immer sauber. Aber dann schreit er wie am Spiess. Als wenn es weh tun würde.

Da wir ja eh zum Arzt müssen frag ich gleich mal nach. Werden bestimmt tropfen bekommen. Weiss nicht ob es diese Von Wala auch in DK gibt.

Lg I+F

Bindehautentzündung?!

Ah ja, du wohnst ja in dk. Hab ich ganz vergessen...:-)
Also geweint beim Augen sauber machen hat Jari jetzt nicht. Genau - frag am Besten deinen Doc - der wirds wissen.
Gute Besserung!

Bindehautentzündung?!

Also wenn es eine Bindehautentzündung ist, musst du immer vorher zum Arzt. Der gibt dir dann die Tropfen.
Die tropfen die Sarah meint, können helfen, aber bitte immer vorher zum Arzt.
Bindehautentzündung kann ganz schnell, ganz schlimm werden.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen