Suchen Menü

Bindehautentzündung ;-(

KRANKENLAGER AUFGESCHLAGEN....
Bei uns ist seit ein paar Tagen der Wurm drin:
mein Große hat ne Bronchitis, ich selbst bin auch stark verkühlt mit Hals- und Ohrenschmerzen und heut mittag hatte Enya dann plötzlich ein gerötetes eitriges Auge.
Nach 3 Stunden in der Ambulanz hatten wir dann endlich das Rezept für die Augentropfen u. -salbe .... warum muss sowas immer am WE passieren?!?
Und dann noch der tolle Kommentar der Krankenschwester bei der Anmeldung: "Man hört, Sie sind verkühlt? Stillen Sie? Na dann, hat sie ja eh den Keim von Ihnen bekommen!"
Oh, danke!!!!!!!! Sehr hilfreich, wirklich! =-O :-| :DEVIL:
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Bindehautentzündung ;-(

Hallo Viola,
ich hoffe es geht euch bald besser. Das stimmt aber doch garnicht dass man beim Stillen Krankheiten übertragen kann, oder? Dann dürftest du ja nicht mehr stillen sobald du ne Erkältung hast und das ist ja nicht machbar.
Aber auch wenn dann ist das ne völlig sinnlose Bemerkung.
LG Miriam

Bindehautentzündung ;-(

Was hat das nun mit Stillen zu tun? Blöde Kuh die.
Enya hätte sich auch so anstecken können. Ich glaube kaum, das du einen Mundschutz trägst, wenn du mit ihr beschäftigt bist *g*.
Eine Tröpfcheninfektion geht doch rucki zucki. Also sowas.
Bestimmt kam der Kommentar von einer Frau, die kein Kind hat, geschweige denn jemals gestillt hat.
LG Michaela

Bindehautentzündung ;-(

Hallo Viola

zuerst mal gute Besserung an Euch alle...

solche Sachen passieren doch meistens an Weekends ;-)

finde solche Sprüche auch imma doof, echt...

LG Binta

Bindehautentzündung ;-(

Hallo Viola!
Oh man dann hats euch ja fast alle erwischt. Wünsche euch gute Besserung und hoffe das ihr bald alle wieder fit seid!
Wir haben seit heute auch eine eitrige Bindehautentzündung, aber zum Glück ist das Auge nicht rot und es scheint auch nicht weh zu tun.
Haben auch Augentropfen bekommen, die wir alle 6 Std. reinmachen müssen.
GLG Kathrin!

Bindehautentzündung ;-(

Hallo Viola,
Wünsche Euch gute Besserung. Höre gar nicht hin, auf so blöde Kommentare.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen