Suchen Menü

Bin zurück

aber es geht mir immer noch nicht gut :-((
Ich breche immer noch ohne Infusionen will es aber jetzt mal wieder zu Hause versuchen.........Baby soll heute angeblich 2,2 cm sein und letzte Woche war es in einer anderen Klinik 2,1 cm hmmmmm hoffendlich ist alles o.k :-((
Nun ja bin noch nicht übern Berg...........
lg Maria 10+0 :-!
Bisherige Antworten

Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute! LG Manu

Bin zurück

Hallo Maria

dem Baby gehts bestimmt gut, es macht sich halt gut bemerkbar ;)

trotzdem wünsche ich dir, das es dir ganz schnell wieder besser geht und du deine SSW ohne weiter Beschwerden geniessen kannst

Liebe Grüsse :ROSE:

Bettina 7+5

Ach mensch ich hab mir schon fast sowas gedacht!

Hallo Maria !
Es tut mir ja echt leid, daß es Dir immer noch nicht besser geht. Nachdem Du dich so lange nicht gemeldet hast, habe ich mir sowas schon fast gedacht.
Mensch hoffentlich wird das nach der 12.Woche endlich mal besser. Wir lange hatte es denn bei der anderen Schwangerschaft gedauert?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du bald die SS genießen kannst. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Das mit den Meßwerten würde ich nicht so ganz genau nehmen, der braucht heute nur mal das Kind nicht komplett erwischt zu haben und sobald ein wenig bei der Bemessung fehlt, kommen auch schon andere Werte raus. Ich denke mal, daß es bestimmt schon größer ist. Außerdem wächst es ja auch bei jedem ein wenig anders.
Jetzt hast Du auch nur noch 2 Wochen und dann ist die "große" Hürde schon mal geschafft. ;-)
Lieben Gruß
Diana (10+2)

Weiterhin GUTE BESSERUNG!! Mit dem Baby ist sicher alles in Ordnung!

weiterhin gute besserung und dass es bald überstanden ist! GGLG von

Bin zurück

Mensch Du armer Stachel...werde schnell gesund....glg Kirsten(10+5):IN LOVE:

Mensch, Du arme!!! Werd mal schnell wieder so richtig fit!!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen