Suchen Menü

Bin zurück von der VU

Hallo Mädels!

Hatte heute wieder Kontrolle bei der Gyn und bin ganz happy. Das letzte Mal konnte sie die Kleine ja nicht richtig gut messen. Heute gings aber super. Die Maus hat schon 3000 g und der Computer spuckt sogar 38 Woche aus. Sie meinte heute das definitiv der erste Termin (also 4.1. ) stimmt und nicht der 14.1. Dafür sei sie viel zu groß. Sie meinte auch das ich am 21.12. wieder kommen sollte, aber sie glaubt nicht das wir uns noch sehen.

Das Köpfchen ist schon ganz fest im Becken. KU 34 cm Baby darf also bald kommen.

Spannend und *freu*

LG caterina 36+0

Bisherige Antworten

Bin zurück von der VU

hallo caterína,
das klingt ja toll ;)..
da bin ich ja mal gespannt wann sie sich auf den weg macht.
lg
nicole

Bin zurück von der VU

Huhu Caterina,
juhu bald kommt das nächste Forumsbaby :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
LG Schnuller78

Bin zurück von der VU

Hallo Caterina,
na das klingt doch alles super na da bin ich gespannt wann sich euer zwerg auf den weg macht.
LG Joy 30+1 :IN LOVE:

Bin zurück von der VU

Uih, wie spannend! Dann musst Du jetzt besonders laut piepen! Wie schön, ich freu mich für Dich :-)

LG Jennie 32+3

ich freu mich...

Hey Caterina!

ich freu mich, dass es euch gut geht...[:-}

hört sich so an, als ob ich bald als 2. (vielleicht?) ein Baby verkünden darf???:-[

wie gehts denn deinen Jungs? wieder alles gesund, und dir???

bin schon auf ne SMS von dir gespannt, vor allem wann? *gg*

glg tanja 30+6:IN LOVE:

Bin zurück von der VU

Das hört sich ja echt spannend an! Bin gespannt, ob Du das nächste Forenbaby bekommst und ob, das noch vor Weihnachten sein wird.
Ich hab mal Deinen ET dann korrigiert in der ET-Liste. :-)

Bin zurück von der VU

Danke sunny fürs ändern!!
Stephy (Tanja) ich werd mich gleich melden wenns was neues gibt. Danke inzwischen!
Allen anderen auch danke, das macht Mut, denn ich bin echt schon aufgeregt und froh wenns vorbei ist.
Meinen jungs und mir gehts wieder super. Die Schweinegrippe ist tatsächlich harmloser als in den Medien berichtet wird.
LG caterina 36+0

Bin zurück von der VU

Huhu Caterina,

wow!! Dann gehts ja wohl jeden Moment los bei euch!! Bin echt gespannt!! So langsam kann ichs auch noch kaum abwarten!!
Bin soooo neugierig!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 34+5

Ein Weihnachtsengel?!? Wär doch toll - -toi toi toi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen