Suchen Menü

Bin zurück von der VU!

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute vormittag wieder beim FA zur 14-täglichen VU. Natürlich erst einmal ans CTG: alles super! Die kleine turnte fleißig. Aaaaber: dieser Wehenschreiber schrieb tatsächlich eine Wehe auf, die ich auch deutlich gespürt habe (bei Noah hatte ich vor der Geburt NIE eine Wehe am CTG und bei Naomi auch nicht - da schrieb der Schreiber noch nicht einmal die Geburtswehen mit)
Die vaginale Untersuchung war da schon etwas spannender: Muttermund zu und noch sehr weit hinten. Gebärmutterhals hat sich aber schon etwas verkürzt: war sonst immer bei 45mm und heute bei 34cm. Aber auch innen alles noch zu. Allerhöchstens eine Andeutung einer Trichterbildung.
Die Befunde sind alle also ganz normal und zeitgerecht. Aber trozdem eine Wehe auf dem CTG, GMH um 1cm verkürzt und Andeutung eines ev. Trichters. Es geht also irgendwie wirklich in Richtung Geburt!!!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin zurück von der VU!

Hallo Mel
hört sich doch super an, ob sich da vll bei mir auch schon was tut :-X
bei uns wird ja kein CTG gemacht auch nicht den MuMu kontrolliert, bei mir jedenfalls nicht.....erst ab ET
schöne rest SS
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4

Bin zurück von der VU!

Hallo Melanie,
alles super, freut mich.
Lieben Gruss
Anne 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen