Suchen Menü

Bin zurück von der 1. VU :-)

Gumo Zusammen!
War heute bei 6+0 bei meinem FA zur 1. VU!
Fruchthöhle ist sehr schön gewachsen innerhalb 2 Tagen von 10,7 mm auf 14,7mm, man konnte in der Ecke angedeutet den Embryo sehen und sogar das Herzchen hat man schon schlagen sehen und es ist alles zeitgerecht und sieht sehr gut aus !
Wow damit hatte ich ja heute noch nicht unbedingt gerechnet, aber umso besser und schöner das es so ist!
Hab leider kein US-Bildchen mitbekommen smiley, hat er glaub ich vor lauter Rechnerei vergessen, er war zum Schluß ganz durch den Wind, weil er sich mit ICSI und CO nicht so gut auskennt und ich ihm sagte das ich heute 6+0 bin und der ET demnach der 1.1. wäre!
Lol seine Scheibe und sein Programm kam aber nicht auf den 1.1. bei 6+0 sondern auf den 31.12. looool das hat ihn irgendwie alles durcheinander gebracht!
Nächste Woche fahre ich dann nochmal in die Kiwu Praxis zum Abschluß-US und in 2 Wochen hat mich mein FA wieder einbestellt!
smiley smiley smiley
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin zurück von der 1. VU :-)

Huhu Gila,

Mensch, das klingt ja toll. Ich komm mit der Rechnerei auch nicht zurecht, aber bei uns war es ja eine Kryo und ellenlanger Zyklus bei mir *grins*. Naja, werd nächste Woche mal den Kiwu-Doc danach befragen. Ich muss nämlich am Mittwoch zum ersten US.

LG Nicole

Bin zurück von der 1. VU :-)

huhuuuu...das iss ja super dupper toll..freut mich das alles ok iss und du das herz bubbern sehn konntest...:-)..lg sasi

Bin zurück von der 1. VU :-)

hallo
oh ist das schön zu lesen
ich bin morgen 6+0 und habe am freitag meinen arzt termin,..dann hoffe ich ja auch das bei mir alles gut "entwickelt" ist und man vielleicht das herz schon schlagen hört!!!
*wünsch*
heute morgen und auch jetzt zwischen durch hatte ich immer das gefühl das ich meine mens bekomme..oh ich hoffe so für fr das alles gut ist und diese schwangerschaft gut verläuft!!!
dir weiterhin alles gute!

Bin zurück von der 1. VU :-)

Huhu!"
Ja, da könntest du gute Chancen haben das herzchen bubbern zu sehen, drücke dir auch die Daumen!
Keine Panik, das Mensziehen ist normal, da haben fast alle Frauen die ss sind, hatte ich eben auch wieder, klar denkt man direkt ouha was passiert nu ?? aber wie gesagt das ist ganz normal und kommt und geht!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück von der 1. VU :-)

danke auch wenn es vielleicht albern ist, mich bauen solche beiträge sehr auf!!!

Bin zurück von der 1. VU :-)

ps ich bin heute 5+6 ( eisprung war am 10.4.) und mein termin wäre laut wunschkinder.net der 1.1. ;-)
deine fruchthöhle ist ja jetzt 14,7mm ist das laut arzt so im norm bereich?!
danke und einen sonnigen tag

Bin zurück von der 1. VU :-)

Ja das ist es ja, hab hier im internet auch einige verschiedene rechner benutzt und die spuckten mir zwischcen 30.12. und 2.1. also jeder anders!
Japs laut Arzt entspricht das genau dem SS Zeitpunkt!

Bin zurück von der 1. VU :-)

Hallo Gila, gratuliere Dir von Herzen. Wenn man das Herz schon schlagen sieht und das auch noch so früh, ist man doch gleich beruhigter, oder?

Alles Gute weiterhin, lG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen