Suchen Menü

Bin zurück vom Zuckertest

Hallo
heute morgen musste ich zum Zuckertest. Nach schier endlosen 2 1/2 Std. etwa durfte ich wieder was essen und dann heim.
Mann war ich froh [:-}
Gott sei dank sind alle Werte OK, ich bin sowas von erleichtert [:-} [:-} nicht mal grenzwertig, alles OK
Nur mein Kreislauf hat total verrückt gespielt, war kurz vor der Ohnmacht. Nach 2 Std. war mein Blutdruck nur noch 104/60 :DEVIL:
Nun geniess ich dann mal die restlichen Urlaubstage und die Sonne.
Bis bald. Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
LG Schnucki mit Kuschelmädchen 21+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bin zurück vom Zuckertest

Hallo Schnucki!
Schön, daß alles o.k. ist!
Na, nach deinem Bericht freu' ich mich ja schon auf Freitag, da muß ich nämlich auch zum OGTT. Kann mir auch noch nicht vorstellen, wie das ist, wenn man erst kurz vor Mittag was essen darf.
Naja, aber wenigstens ist bei dir ja alles in Ordnung. Hoffentlich bin ich dann danach auch so froh wie du!
LG Katja 22+6

Ja ich drück dir schon mal die Daumen!!

Bin zurück vom Zuckertest

Hallöle...

Supi das der Test gut ausgefallen ist ....das mit dem Blutdruck kenne ich nur zu gut der ist generell so niedrig bei mir !!!

LG Steph 25+5 :IN LOVE:

Bin zurück vom Zuckertest

Hallo Steph
ja ich bin echt heil froh über den Ausgang des Tests. Ja und das mit dem Kreislauf, da bin ich froh, dass der bei mir sonst OK ist bisher toi toi toi, war echt ein total blödes Gefühl, gut nur dass die Maus kurz drauf gleich am Treten war, da war ich schon mal beruhigt, ihr gehts gut:
lg Schnucki mit Kuschelmädchen 21+4 und verletztem Sohni auf der Couch

Bin zurück vom Zuckertest

Hallo Schnucki,
da bin ich aber echt froh, dass alles in Ordnung ist! [:-}
Mit meinem Dauer-Blutdruck von 100/60 würdest Du wohl ständig umkippen ;-) . Bei mir ist das aber ganz normal. Vor der ss hatte ich immer so 120/80 , 110/70.
Wie stark spürst Du eigentlich Deine kleine Kuschelmaus?
Einen Tag habe ich das Gefühl, da wäre Daueralarm und den nächsten Tag merke ich fast gar nichts :-X
Ich darf am Dienstag wieder zum Doc und hoffe, dass ich dann endlich ein Outing bekomme.
GLG und auch Dir viel Sonne, Janni

Bin zurück vom Zuckertest

Hy Janni,
ja ich bin auch mehr als heilfroh. Mein Blutdruck ist sonst so 125/85 meine ich, von daher wundert es mich nicht, dass ich bei 100/60 kurz vor der Ohnmacht stand. So durfte ich dann die letzte Std. von 2 auf der Liege statt im Wartezimmer verbringen, war auch gut und gemütlicher so.
Meine Maus spüre ich mittlerweile der ganzen Tag über unterschiedlich stark, aber mehrmals, am heftigsten immer noch wenn ich liege, also abends oder wenn ich im Bett liege.
Ja nach einem Ausflug heute Nachmittag ins KKH mit unserem Sohn (dachten schon er hat sich wieder die Hand gebrochen, nachdem er ganz blöde gestürzt ist - was Gott sei dank nicht der Fall war) bin ich echt froh diesen aufregenden Tag hinter mir zu haben. Jetzt hat er eine dicke Lippe, eine totale aufgekratzte Nase uns sieht schlimm aus, aber die Hand ist heil, "auf Holz klopf". Werde ihn jetzt mal ins Bett bringen:)
Drück dir die Daumen für ein Outing am Dienstag dann.
LG Schnucki mit Kuschel Mädchen inside und stark verletztem kleinen Mann auf der Couch
:IN LOVE:

Bin zurück vom Zuckertest

Hallo Schnucki,

das ist ja toll, super! Haben die bei dir den Test aufgrund eines Verdachts gemacht oder wurde er routinemäßig durchgeführt?

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 27+5

@Chrissi

Hallo
ja ich war auch super, super erleichtert, dass die Werte gut waren und nicht mal grenzwertig oder so. Der Test wurde vom FA veranlasst, weil letzte Woche als ich dort war, im Urin der Zuckerwert 3fach erhöht war, also bei Zucker, standen drei +++ im Mutterpass und er meinte könnte schon sein das was nicht OK ist und lieber jetzt schon abchecken (bin da vorbelastet familiär, mein Mam hat Diabetes). Hatte in der Früh dummerweise auch 2 Toast mit Marmelade gegessen, er meinte evtl. wird der Zucker bei mir sehr langsam abgebaut, scheinbar...
Ich bin einfach nur froh, dass die Werte i. O. sind.
LG Schnucki mit Kuschelmaus Sara 21+5 :IN LOVE:

Bin zurück vom Zuckertest

Schön das deine Werte in Ordnung waren, erspart dir viel Finger pieken :-)

Meine waren leider nicht ok, und seit gestern darf ich nun jeden Tag 4x messen, die Werte bisher waren gut..toi toi toi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen