Suchen Menü

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hallo Mädels,

ich bin total happy, mit unserem Zwerg ist alles in Ordnung und wir haben ein Outing [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !

Leider kann ich es Euch noch nicht verraten, weil wir es unserer Familie erst zu Weihnachten sagen wollen und meine Schwester hier ab und zu reinluckt.*schimpf*

Ich stell noch mein Bauchbild von heute ( 20+6) rein und hoffe ihr seid auch alle zeigefreudig. Keine falsche Scham, gell Carmen!!!

LG, Johanna 20+6, total erleichtert und glücklich.

Bisherige Antworten

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hallo Johanna,
schön, das alles mit Dir und dem Mäusel
in Ordnung ist und manchmal ist es
ganz gut, wenn man ein kleines Geheimnis
hat ;-)
Meine Familie weiß nicht, das ich hier
schreibe und ich werd ihnen Namen und Geschlecht
auch erst nach der Geburt verraten :-)
Einen super süßen Bauch hast Du da O:-)
nur weiter so :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe KAthrin, danke fürs Kompliment! LG

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Ui wie schön, freu mich ganz arg für dich!!!!
Und ich hoffe so sehr, dass du auch dein Mädchen kriegst, aber wenn man die ganzen Smileys so sieht...hmm.....naja da muss ich mich wohl bis Weihnachten gedulden (oder du schickst mir ne PN! :-))
Übrigens super Bauch, sieht bei mir genauso aus!
Freut mich, dass alles in Ordnung ist! Und jetzt ab nach Gräfelfing, hihi :-)
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Juana, hast ne PN! LG

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Na super ...... sieht der schön aus :-) Ich hoffe, Du erwartest jetzt nicht wirklich ein Bild von meiner Wampe :-D Ich frag gleich mal meinen Sohn ob er knipst und suche mir noch ein Eckchen im Haus ...wo Du Gegenstände gucken kannst ;-)
Liebe Johanna
Wie schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum ****????***** was immer es auch wird.
Ich hoffe, Du verrätst es uns ... sobald Deine Familie es weiss.
LG Carmen , die schon mal vorwahnt.... sie trägt eine Bombe unter der Hose

Bitteschön

Meine Babywohnung
auch mal von vorne
LG Carmen 24+1

Eins ist doppelt keine Ahnung warum

Bitteschön

Liebe Carmen,

ich finde Deine Kugel echt schön, wirklich ganz ehrlich!!!

Da ist alles straff und kein überflüssiges Fett zu sehen! :THUMBS UP:

LG, JOhanna 20+6, die tatsächlich auch die Mohnblumen im Flur hängen hat *grins*.

Ah wusste ichs doch :O)))

Mal sehen was ich nächstes mal zu bieten habe ...was Du auch hast ;-)
Ein paar typische Ikeasachen habe ich noch zu bieten.
Schönen Abend noch
LG Carmen

@Carmen

Ja, ja da bin auch schon gespannt. Wobei die anderen beiden Sachen ja keine Ikeasachen waren.
LG, Johanna.

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Na dann Glückwunsch zum outing!
Und du hast echt ein schönes bauchi!
LG
Bianca 22+0

Danke Bianca, aber wo ist Dein Bauch??!

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hi Johanna,
schön das alles ok ist und auf Dein Outing bin ich gespannt! Ein schönes Bäuchlein hast Du :-) .
LG Savi

Und hier das Bild :o)!

Gibt aber nur eins angezogen, mehr traue ich mich nicht. Der Bauch wirkt so echt klein, dabei ist er schon echt riesig.

LG Savi 25+1

@Savi

Hallo Savi,

Du musst Dich doch nicht schämen, das nächste Mal ruhig wieder nackt ;-)Bist ja auch schon ein paar Wochen weiter.

LG, Johanna 20+6.

@Savi

Nee nee, nackt gibt es keins. Bei meiner letzten kompletten SS hat mein Bauch arg gelitten und leider ist er nicht mehr so "fest" wie vorher, nackt hat das Ganze mehr von einem Hängebauchschwein ;-) .
LG Savi

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Liebe Johanna- erstmal freu mich riesig das heute bei dir alles in Ordnung war! Und natürlich das du dein Outing hattest... hatte dir noch meine Daumen hinterher geworfen- verspätet aber hauptsachte dran gedacht ;-) und du hast einen wunderschönen Babybauch !!! Wow, ich finde den echt richtig super schön und der steht dir sehr gut :-) Hier ist meiner, von 20+5 :IN LOVE:

GLG Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:

Danke fürs Kompliment, finde Deinen Bauch auch superschön!LG

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hi Johanna,
freut mich das alles super ist und bin schon auf das outing gespannt!!!
glg michi

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hallo Johanna,
schön, dass alles ok ist und Glückwunsch zum Outing. Bei uns war es ja leider noch nicht ganz eindeutig, ich hoffe es gibt am Montag dann ein endgültiges und aussagekräftiges Bild.
Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Hab mich endlich mal durchgerungen ein Bauchbild zu machen, das erste in dieser SS und bin ganz froh, dass es gar nicht so schlimm aussieht. ;-)

Hast du den Hesba Kinderwagen jetzt eigentlich gekauft???
In welcher Farbe nimmst du ihn denn? Jetzt gibt es ja einen superschönen in braun mit cremefarbenen Innenfutter. Wenn es den schon vor zwei Jahren gegeben hätte, dann hätte ich ihn gekauft. Aber damals gab es gerade nur den blauen und den schwarzen. Und da meine Freundin sich gerade den Teutonia Elegance in marine gekauft hatte, wollte ich dann nicht auch noch einen dunkelblauen Retrowagen. Aber der braune..... den finde ich ja zum Niederknien.
Naja, ich leiste mir dafür diesmal eine neue Tragetasche, wahrscheinlich auch in braun ;-) mit rosa Innenfutter (falls es beim Mädel bleibt, sonst muss ich das nochmal überdenken).
Dann hab ich wenigstens meine Traumkinderwagenfarbe.
LG silke bei 22+3 oder 4

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hallo Silke,

schöner Bauch und ich drück Dir die Daumen, dass Du bis Weihnachten auch definitv weißt wer drin wohnt ;-) Es ist einfach ein viel intensiveres Gefühl wenn man weiß ob Bub oder Mädel, finde ich.

Den kinderwagen werden wir im Januar kaufen bzw. bestellen, ich denke schon dass es der HEsba wird. Viele raten einem zwar ab, weil sie die schwenkbaren Räder so toll finden und das der Tertrowagen natürlich nicht hat, aber ide Optik ist einfach unschlagbar und ich finde die Schwenkräder zwar in der Stadt toll, aber im Gelände und besser gefedert ist so ein Wagen doch auch, oder? Außerdem hab ich bei den anderen immer das Problem dass ich da Schlangenlinien fahre...naja man kann sich auch alles schön reden %) , aber sollte er nicht doch zu groß fürs Auto sein wird es der werden, dafür hab ich mich einfach schon zu sehr in ihn verguckt :-P . In braun hab ich heute erst wieder zwei gesehen, aber ich werd wohl doch zu blau oder schwarz greifen. Innen muss es neutral sein, oder zumind. nicht rosa, weil ja das zweite auch noch drin liegen soll ;-)

LG, JOhanna 20+6.

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hallo Johanna,
aha, na das ist ja schön. ;-).
Schön ist doch der Wagen in marine mit hellgrünem Futter. Das ist neutral und sonst hast du ja eh nur die Wahl zwischen rosa und hellblau.
Achja, ist das schön, wenn man das zweite Kind kriegt und nicht mehr bei allem daran denken muss, dass es farbmäßig neutral sein sollte, damit eben das andere Geschlecht auch reinpasst. ;-)
Das genieße ich jetzt sehr.
Bei unserem letzten großen Kauf (also fürs erste Kind), dem Buggy, war es ja wieder das gleiche. Nur nicht farblich zu eindeutig. Dabei hätte es unseren Buggy auch in total schönen Mädelsfarben gegeben. Naja, es ist halt dann doch ein blau/türkiser geworden, damit nur ja ein Junge auch drin liegen kann.
Und nun, haha, kriegen wir wahrscheinlich ein zweites Mädel.
LG silke

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hallo Silke,

ja das ist echt witzig...wobei hellblau ja für Mädchen auch sehr gut passt, finde ich. Aber rosa für Buben ist schon ein wenig seltsam...

LG, JOhanna.

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hallo Johanna, Glückwunsch zum Outing und dein Bauch ist sooo schön!!!!! Muss jetzt auch mal gleich Fotos runterladen, haben ja gestern ein BB gemacht.....Knuddler von Tina, die sich sehr mit euch über das Outing freut und schon total neugierig ist!!!!! ;-)

Ein schönen bauch haste da...LG:Inna

Bin zurück vom Feinultraschall und starte überglücklich die Bauchbildparade!

Hallo Johanna! Freut mich, das alles in Ordnung ist und Ihr endlich ein Outing habt [:-}! Ich bin schon ganz gespannt ;-)!
Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(27+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen