Suchen Menü

Bin zurück vom FeinUS und Outing... *freu*

Huhu ihr lieben

das war vll aufregend, das sag ich euch. Zum einen kam ich erst um 10,30 Uhr dran, also eine Stunde warten, trotz Termin.

Zum anderen wg der Untersuchung, der Arzt hat am Kopf angefangen und am Füsschen aufgehört :KISSED: . Alles ist ok. keine Fehlbildung, alles da wo es sein soll [:-} .

Hat sogar 2 mal gegähnt :BRAVO: echt süss

Tja und dann schaute er nach dem Geschlecht O:-) , es wollte uns gar nicht zeigen, doch dann hat es "mitgemacht" und es zeigen lassen [:-}

und es ist ein........

.................................................

...*trommelwirbel*...................

.................................................

.................................................

..................................................

[:-} [:-} JUNGE [:-} [:-} [:-}

Haben wir eindeutig erkennen können :-[ [:-}

Das ist doch sooo toll, meine Tochter bleibt die einzigste Prinzessin [:-} [:-} und muss ihre Puppen nicht teilen :-D

Im ernst, das ist super, ich freu mich wahnsinnig [:-}

War auch danach gleich shoppen, ist ja eh klar :BRAVO:

Achja, habe Bilder bekommen, hoffe ihr erkennt was.

Hier gähnt mein kleiner...seht ihr das? süss oder

und hier ist der Beweis, das es ein Junge ist :-[ sieht man etwas schlecht aber da "steht" was kleines längliches nach oben das wie eine Kugel aussieht.

Liebe Grüsse

und danke fürs Daumen drücken

Bettina mit Sohnemann

hab mich verdrückt, auf den Fotos, soll 20+5 heissen

Bisherige Antworten

Bin zurück vom FeinUS und Outing... *freu*

Hallo Bettina,

wie schön! Freut mich, dass alles ok ist. Und Glückwunsch zum Sohnemann! Der Beweis ist wirklich eindeutig. Unserer sah gestern auch so aus. Der Doc meinte, das würde einem ja förmlich ins Gesicht springen. ;)

LG Anna

*freu* mich mit dir!

Hey, das sind ja mal coole Neuigkeiten, Herzlichen Glückwunsch! :BRAVO: :BRAVO: Auf den Bildern erkennt man was, echt super süß!

Liebe Grüße

Steffi

Wie schön das freut mich für dich..

Du bekommst also auch einen jungen und wir haben den gleichen entbindungstermin ,na da bin ich ja mal gespannt wer zuerst seinen Sohn im Arm halten darf :-)Schön das alles so gut entwickelt ist und man kann auch echt sehr gut das Gähnen erkennen ;-)

Ich glaub ich muss jetzt ins bett,bin so fertig kann mich kaum noch konzentrieren...Was ist bloß los mit mir?Jeden tag bin ich so gegen 9 so fertig..Naja wird auch wieder vergehen.

Ganz liebe Grüße Kyra

Bin zurück vom FeinUS und Outing... *freu*

huhu bettina,
schön dass bei euch auch alles in ordnung ist und natürlich glückwunsch zum sohnemann! sieht ja auch eindeutig aus - bei uns ragten heute auch "massen" in die luft, dass sogar mein mann auf dem US was erkennen konnte :-D
GGLG von bibs mit nubbelchen 21+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bin zurück vom FeinUS und Outing... *freu*

Hallo,
super, dass alles okay ist und Glückwunsch zum Sohnemann!
LG Britta

Bin zurück vom FeinUS und Outing... *freu*

huhu
lach,ich dachte erst das große "ding" wäre der beweis *hihi* ich glaube ich hab den minischnippel auch gesehen,aber sicher bin ich mir nicht,weil du von kugel schreibst???
schööön :-) ich will auch endlich wissen was es wird.erst wollte ich nen jungen und war mir auch sicher das es einer wird,hab aber in tagträumen immer "sie" gesagt......mittlerweile weiß ich gar nciht mehr was ich lieber möchte ggg ich freu mich auf beides und werde wahrscheinlich bei beidem ein klein wenig enttäuscht sein neben der freude ggg am liebsten hätte ich beides noch mal ;-)
super süße bilder
liebe grüße petra,die morgen darf,aber nur untersuchung

Herzlichen Glückwusch. .. das ist ja toll :-) .. freut mich für dich/euch l.g. ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen