Suchen Menü

Bin zurück vom Fa....

Hallo! Bin wieder da, und glücklich weil unserer Wurlimaus gehts super. Alles passt ist ca. 20 cm vom Kopf bis zur Sohle und turnt munter herum. Das Outing war nicht 100% weil es sich viel bewegt hat, aber es sieht sehr nach einem Mädchen aus. Wie wir es uns gewünscht haben. In 2 Wochen muß ich wieder hin und hoffe das unserer kleinen Dame nichts dazuwächst.

LG caterina

Bisherige Antworten

Bin zurück vom Fa....

hallo,
na, dann hatten wir beide heute ja einen besonders schönen tag ;-). ich freu mich, dass bei dir auch alles in ordnung war. mensch, mein krümel ist gerade mal gute 5 cm groß %)
lg
rupmaus (12+0)

Bin zurück vom Fa....

Schönes Gefühl, wenn alles passt, oder?
Ja jetzt gehts rasant mit dem wachsen. Unglaublich nocheinmal so viel Zeit wie bisher und sie sind fertig und liegen in unseren Armen. Kaum zu glauben, was sind schon 20 Wochen? Die Zeit vergeht im Nu. Als ich bemerkt habe das ich schwanger bin, war meine Schwägerin gerade 12. Woche und nun sind es nur mehr 6 Wochen bis zum ET. unfassbar.
LG caterina

Ach ja, und allen danke fürs Däumchen drücken, LG caterina

Bin zurück vom Fa....

Hallo Caterina,
schön das alles ok ist na dann drück ich die daumen das nichts mehr wächst ;-) .
lg joy

Bin zurück vom Fa....

Huhu caterina,

wow schon 20cm!! =-O Freu mich für dich das alles gut ist mit dem Zwerg!!! Das dann wohl einen Zwergenprinzessin ist!! :-)
Ach mensch, jetzt werd ich schon wieder ganz hibbelig, weil ich nächste Woche Do auch FA Termin habe und sooo hoffe zu erkennen was es wird!!
LG
Jasmin (:IN LOVE: 18+0)

Bin zurück vom Fa....

ach ich freu mich mit dir,schön das alles in ordnung ist.Ein Mädchen das wäre doch toll,endlich unterstützung für dich.Hoffe das es auch eine Prinzessin bleibt,ich drück dir ganz fest die Daumen.
LG Dani18+2 :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen