Suchen Menü

Bin zurück vom FA... wg. evtl Schleimpfropf...

Hallo!
Also irgendwie hat es mir ja keine Ruhe gelassen und bin heute mittag mal zum FA gefahren....
Dazu kommt der ewige Schwindel und Dauerkopfschmerzen. Mein Blutdruck war am Donnerstag: 140/85...
HEUTE: 105/60 =-O
Viel Trinken und ausruhen meinte der FA...
und das beste: MUMU ist fest verschlossen, es war wohl vom liegen, das sich ein größerer Schleimpatzen gelöst hatte...
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin!!!
Aber ich muß ständig an Silke denken....ich hoffe vom ganzen Herzen, dass alles gut geht !!!!
LG Melanie
Bisherige Antworten

Bin zurück vom FA... wg. evtl Schleimpfropf...

das ist ja schön das alles in Ordnung ist bei dir ich kann mir vorstellen das du jetzt erleichtert bist ..... dann ruhe dich auch schon aus und trink viel ich stell dir mal ein liter wasser hin und alles schön aus trinken :-)

Ich muss auch an Silke denken ich hoffe man hört boch mal ws wie es ihr und Simon geht !!!!

Lg Jessie

31+0

Bin zurück vom FA... wg. evtl Schleimpfropf...

Hallo Melanie

GSD alles in Ordnung.Pass du gut auf dich und dem kleinen Jungen auf.:THUMBS UP:

Ich muß auch ständig an Silke und dem kleinen Simon denken und könnte jedesmal losheulen.:,(

GGLG Ani mit Yanik inside 25+0:IN LOVE:

Bin zurück vom FA... wg. evtl Schleimpfropf...

Hallo Melanie,
es freut mich, dass alles in Ordnung ist! Hoffentlich kannst Du nun ein bißchen beruhigter sein.
LG und alles Gute
Danielle

Bin zurück vom FA... wg. evtl Schleimpfropf...

Hey Melanie,
schön das der MuMu geschlossen ist, da bin ich auch erleichtert... Mein Blutdruck ist immer bei 100/60 ;-) normlerweise, aber bei deinem vorigen Werten ist er wirklich niedlich im Vergleich und so war bei mir der blutdruck mit 150/110 erhöht ;-)
LG Bienchen

Bin zurück vom FA... wg. evtl Schleimpfropf...

Hallo Melanie :ROSE: ,
da bin ich aber froh das alles ok ist! Dann ruh dich schön aus und trink genug :DRINK:
Ich denk oft an dich und hoffe das es dir bald auch im privaten Bereich besser geht :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Drück dich!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück vom FA... wg. evtl Schleimpfropf...

Hallo Melanie,
schön, dass alles gut ist.
LG Constance :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen