Suchen Menü

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

HI ihr lieben,
komme grad vom Fa und alles ist wunderbar! Ausser das ich nicht bei 7+3/+5 (da waren wir uns uneinig)bin sondern schon bei 9+1!!! Das Baby ist schon 2,5 cm groß. BIn also in der 10 ssw und da ich treotz pille ss geworden bin kann ich auch nicht sagen wann ich ES hatte. Mein FA tippt auf nen frühen ES und da ich auch nicht genau weiß wann meine letzte periode war, da ich mir das nie aufschreibe, kann das schon hinkommen.
Termin ist der 29.6.09 müsste also in das andere Forum umziehen, aber würd grn hier bleiben wenn ihr erlaubt.
Na ja, das alles erklährt auf jeden fall warum ich schon bauch habe und warum das herz bei 5+1 schon geschlagen hat, wenn ich da eigentlich auch schon bei 6+5 war.
Also ich hoffe ihr verjagt mich nicht
LG sarah mit kiwi-kind 9+1
Bisherige Antworten

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

Hallo Sarah ,

das ist ja Hammer :-) schon 9+1 [:-} [:-} [:-}

Das freut mich so für dich, toll !

Klar darfst du hier bleiben :-) würden dich ja sonst auch vermissen :-)

Lg Kimi :ROSE:

*geschockt bin* wenn es das nur ist...

...natürlich bleibst Du! Kriegste halt ein 8-Monats-Kind ;-) (so wie meine Oma, als sie mit meiner Mutter ss war. Geheiratet, und 7 MOnate später wars Kind da. Habe sie mal dazu befragt "Oma, mal ehrlich..." Ihre Antwort: Sex vor der Ehe?! Niemals! Deine Mutter ist zu früh geboren (und hatte oh Wunder 50cm und 2800 Gramm:-P ). Lange Rede, kurzer Sinn: war erst erschrocken wegen der Überschrift. Es mussten sich schon so viele wieder verabschieden...ganz lieben Trost an dieser Stelle an alle Sternchen-Mamis. Du bleibst einfach ;)

Liebe Grüße, Sunny (7+3)

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

Hallo liebe Sandra!!!
Hier sind alle herzlich willkommen, auch wenn dein Termin nun verrutscht ist :-) :-) .
Viele liebe Grüße
Silke 5+2/3 :ROSE:

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

Hallo Sarah!

Dann scheinen wir ja gleich weit zu sein [:-} Mein ET ist allerdings der 30.06.:IN LOVE:

Bin auch ganz gerne hier!!! Man weiß ja nie genau, kann ja auch sein das der Krümel sich erst ab dem 01.07. Blicken lässt ;-)

LG Lilli 9+1

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

Mensch Sarah, jetzt hast Du mich aber total erschreckt (mit Deinem Betreff)!!
Bin ich froh, dass alles so super ist!! :-)
Wenn es Dein 1. Kind ist - die kommen sowieso häufig erst nach dem ET, von daher bist Du natürlich sowieso herzlich willkommen hier zu bleiben! ;-)
LG und weiterhin alles Gute!
katrin 8+4

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

HI katrin,
es ist mein 4tes Kind:-) Und da ich immer probleme mit wachstumsstörungen der kida während der ss hatte und auch schon ne not sectio wegen plazentaablösung, wird das Kind mindestens zwei Wochen vor ET geholt, also spätestens am 15.6.....
würd trotzdem gern bleiben:-)
LG sarah mit Kiwi Kind 9+1 =-O

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

Hi Sarah,
ahhsooo... ;-)
Natürlich darfst Du gerne bleiben, ganz am Ende von einem Forum zu sein, ist sowieso immer blöd (war bei mir bei der letzten SS so, da hatte ich Termin am 26.06.), da alle immer soviel weiter sind als man selbst!
Alles Gute und fühl Dich wohl bei uns! :-)
katrin 8+4

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

Hallo Sarah,

ich bleibe auch hier obwohl ich ET am 26.06. habe. Ich fühle mich im anderen Forum so 'klein' bei all den Mamas die schon 17. oder 18. SSW sind. :-)

LG

Sushisu 9+4

na klar!!!! darfst du bleiben. LG Kristina

Mann Du..

...hat mir aber nen Schrecken eingejagt. Hab gedacht das bei Dir was nicht stimmt :,(
Das freut mich jetzt aber, das denn doch alles oki ist, ausser der Termin. Aber das ist EGAL. DU BLEIBST!!! Denn ich werde nach 3 Kaiserschnitten auch wieder 2 Wochen vorher unters Messer dürfen. Demnach gehöre ich hier ja eigentlich auch nicht rein. Termin wäre dann bestimmt 26.6. Aber ich hoffe sehr, das die anderen uns hier behalten.
Also dann weiterhin alles Gute
und achte bitte demnächst auf Deine Überschriften :DEVIL:
LG Canivi

Jetzt hast Du mich aber ...

...erschreckt!
Das sind ja super Nachrichten - fast wie ein Zeitsprung!
LG Momo

Bin zurück vom FA und muss wohl ausziehen

Mensch Sarah
Jetzt war ich ganz schön geschockt! Natürlich bleibst Du bei uns, ist gar keine Frage.
Mein ET ist der 01.07., das US Gerät hat aber heute auch immer wieder 30.06. angezeigt. Aber ich bleibe definitiv auch da;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen