Suchen Menü

Bin zurück vom FA :o)!

Huhu,
habt Ihr den Stein plumpsen hören!?
Ich bin mehr als happy denn erstens liegt die Maus endlich mit dem Kopf nach unten [:-} , zweitens wiegt sie heute stolze 1385 g und liegt somit völlig in der Norm und drittens mißt sie 39 cm. Sie ist völlig zeitgerecht entwickelt, wird gut versorgt und hatte mal wieder Schluckauf %) . Wir haben ein ganz tolles 3-D Bild bekommen und ich finde sie sieht aus wie ich damals als Baby.
Mein HB lag heute bei 14,0, Blutdruck 130/85, Urin ok und in den letzten 2 Wochen habe ich 200 g abgenommen. Fundusstand ist jetzt RB/3, keine Ahnung was das heißt.
CTG hat die Maus heute zugelassen, dort sah alles sehr gut aus.
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt erst wieder in 4 Wochen
:-( , nichts mit alles 2 Wochen.
LG Savi 30+4
Bisherige Antworten

Bin zurück vom FA :o)!

Hallo savi,
da war ich doch zu spät mit daumendrücken. aber schön das alles in ordnung ist mit deiner maus. Rb heißt Rippenbogen - sie liegt also 3 Fingerbreit unter dem Rippenbogen (unterste Rippe).
warum hast du erst wieder in 4 wochen Termin - meine ärztin meinte ab der 30.ssw ist alles 2 wochen. wahrscheinlich interpretiert jeder arzt das anders.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück vom FA :o)!

Hallo Harriet,
macht doch nichts, es ist nie zu spät ;-) . Danke, so hatte ich den Fundusstand auch gedeutet und die Maus tritt somit definitiv in die Rippen *jammer*.
Ich hatte nachgefragt wieso erst wieder in 4 Wochen und mein FA meint nur das es reicht weil alles ok ist :-X .
LG Savi 30+4

Bin zurück vom FA :o)!

Hallo Savi,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Weiterhin alles Gute.
GLG, tina (32+4)

Bin zurück vom FA :o)!

Hi Tina,
danke!
LG Savi 30+4

Bin zurück vom FA :o)!

meine liebe savi,

ach wie schöööööööön, mensch ist das toll und so gute Nachrichten, ich freue mich riesig mit dir [:-} [:-} [:-}

zeigst du und bei Gelegenheit mal die Bilder??? :-[

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Bin zurück vom FA :o)!

Huhu Hanka,
vielen lieben Dank!
Ich glaube nicht das ich das Bild gut eingescannt bekomme, abfotografieren ist auch schlecht. Aber mein Mann wird es nachher mal probieren ;-) , vielleicht klappt es ja doch.
LG Savi

Bin zurück vom FA :o)!

Hallo Savi
Mensch das freut mich sehr, dass alles ok ist und die Kleine endlich mit dem Kopf nach unten liegt. Dann soll sie auch ja so liegen bleiben :O)
Dein HB ist ja vorbildlich. Supi
LG Carmen

Bin zurück vom FA :o)!

Hi Carmen,
oh ja sie soll schön so liegen bleiben!
Mein HB lag im Dezember noch bei 11 oder so und ich sollte dann Kräuterblut trinken, ehrlich gesagt habe ich da garnicht so dran gedacht und nur ab und an ein Schluck davon genommen. Bringt anscheinend auch so etwas ;-) .
LG Savi

Bin zurück vom FA :o)!

hallo savi,

das hört sich ja richtig gut an,ih habe es gehört hihi.......

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bin zurück vom FA :o)!

Huhu Sandy,
ich bin mehr als zufrieden :-) ! Mein FA hat mir bestimmt fünfmal bestätigt das alles ok ist und ich mir keine Sorgen machen muß.
LG Savi

Schön, dass alles in Ordnung ist und wirst sehn, die 4Wochen sind schnell rum!

Schön, dass alles in Ordnung ist und wirst sehn, die 4Wochen sind schnell rum!

Abend!
Ich hoffe das sie ganz schnell rum sind und ich dann wenigstens wieder nach 2 Wochen hin darf.
LG Savi 30+4

Bin zurück vom FA :o)!

Hallo Savi, wie schööööön, so klasse Nachrichten!!!!! Freue mich riesig mit dir, und diese 4 Wochen kriegst du auch noch rum! ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+1 :IN LOVE:

Bin zurück vom FA :o)!

Hi Tina,
klar die 4 Wochen sitze ich auf einer Pobacke ab ;-) und sollte ich zwischendurch ein CTG brauchen, dann fahre ich einfach zu meiner Mama ins KH. Die macht dort die Schwangeren-Ambulanz :-) .
LG Savi 30+5

*einschleich*

Huhu Savi!

Schön dass mit deiner Bauchmaus alles ok ist!

RB/3 heißt 3 Fingerbreit unterm Rippenbogen (da hört die GM auf)
Ist schon ganz schön stolz :THUMBS UP:

Warum deine termin alle 4 Wochen weitergehen versteh ich nicht, sind doch ab der 30.SSW immer alle 2 Wochen (ist das nicht überall so, also "vorgeschrieben"?) :-X

Ich wünsch Dir von Herzen dass du bald ein gesundes kleines Kindl im Arm halten darfst!!

GGLG Ilse aus dem März/April08 Forum, mit Mara 2j8m und Jano 9m3t

*einschleich*

Huhu Ilse,
danke für Deine liebe Antwort! In den letzten 2 Wochen ist der Bauch ganz schön gewachsen, ist echt hammer. Oder es liegt daran das die Maus sich jetzt endlich gedreht hat und dadurch anders liegt ;-) .
Finde es schade das ich weiterhin alle 4 Wochen hin muß, wenigstens ein CTG könnte er ja zwischendurch mal schreiben.
LG Savi 30+5

Schön das alles i.O. ist- freu mich für dich. Weiter so :-)

Vielen Dank! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen