Suchen Menü

Bin zurück vom FA! :-l

Hallo an alle!

So bin jetzt wieder da vom FA aber leider nicht wirklich schlauer woher meine Schmerzen kommen!

CTG ist ohne nennenswerte Wehen aber dafür mit einem wilden kleinen Mann ausgefallen. Cervix noch gut erhalten. Mumu zu aber das Köpfchen drückt schon drauf!

Wir vermuten nun beide, dass der Kleine mir total blöd auf der Blase liegt bzw. mich da boxt, so qausi kindlich verursachter Blasenstau! Also hat er das Verhalten seiner Schwester perfektioniert! Meine Maus lag mir nämlich auch auf dr Blase nur bin ich da alle 20 Minuten gerannt!

Jedenfalls soll ich mich wenn die Schmerzen schlimmer werden oder BLutungen bzw. Wehen auftreten gleich im KH melden! Hoffe nur er bleibt noch die 19 Tage drin, denn sonst darf ich nicht in meinem Wunsch-KH entbinden!

LG Marleen (33+2)

Bisherige Antworten

Bin zurück vom FA! :-l

Hy.... guten morgen, bin auch gerade vom FA zurück CTG alles in Ordnung und der Rest auch, ich habe meine FA gefragt, ob es sein könnte, dass ich eine Blasenentzündung habe, weil ich teilweise richtig Schmerzen beim Wasserlassen habe, sie meinte aber, es sei alles in Ordnung und es kann daher kommen, dass der Kleine auf der Blase liegt, hammer was das für Schmerzen verursachen kann !!!!

ansonsten alles wie immer

schönen Tag noch ...Anna 32 +3 O:-)

Bin zurück vom FA! :-l

Hallo Marleen,
naja wenigstens keine Wehen das ist doch auch schon was. Hast du die Schmerzen denn immer? Also ich hab auch manchmal stechende Schmerzen aber da tritt der Kleine dann irgendwohin.
Ich denke dein Wunsch KKH hat keine Frühchenstation oder? Meins hat das nämlich auch nicht und da darf ich dann erst bei vollendeter 36. Woche hin.
LG Miriam

Bin zurück vom FA! :-l

Hallo Marleen,
schön, dass es nichts ernstes ist! Ich drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt und dass die Ursache "nur" ist, dass das Kleine auf die Blase drückt!
Dann versuch dich zu schonen!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück vom FA! :-l

Hallo Marleen,
schön das alles in Ordnung ist! Ja das mit auf die Blase haun kenn ich!Meine Bauchmaus macht das auch immer absichtlich wenn in der Nähe kein Klo ist!!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen