Suchen Menü

Bin zurück vom FA!

Huhu und einen schönen Nachmittag!
Schaffe es erst jetzt mich zu melden, erst mußte ich noch meinen Sohn aus dem KiGa holen und dann haben wir Mittag gegessen :-) .
Ich war pünktlich heute Morgen um 9:30 Uhr beim FA und kam auch gleich dran.
Blutdruck ist ok mit 130/85, der Urin ist auch ok, Abstrich ohne Befund und dann wurde mir noch Blut abgenommen. In den letzten 4 Wochen habe ich 0,5 kg zugenommen und komme somit auf eine Gesamtzunahme von 4,5 kg in der 35. ssw [:-} . Dann wurde CTG geschrieben, die ersten 5 Minuten war alles ruhig im Bauch - dann legte die Maus los. Herzschlag bis auf 180 hoch, Randale ohne Ende und das CTG schlug Alarm, keine Ahnung was die Maus hatte! Ansonsten war das CTG unauffällig.
Dann durfte ich zum FA, Muttermund noch zu und der GMH vollständig erhalten. Danach wurde wieder US gemacht und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen, die Maus liegt super in der Norm und wiegt nun ca. 2,4 kg. Sie liegt mit dem Kopf nach unten, die Füße stemmt sie gegen die rechte Seite und daher kommen auch die fiesen Schmerzen unter der Rippe. Senkwehen hatte ich wohl auch schon, jedenfalls ist der Bauch weiter unten als beim letzten Termin.
Mit den Werten liegt sie auf 34+0, somit nicht mal mehr ne Woche Rückstand und ich mache mir nen Kopf das sie zu leicht und klein ist.
So nun darf ich wieder in 2 Wochen hin :-) .
LG Savi 34+4
Bisherige Antworten

Bin zurück vom FA!

Schön, daß Du endlich schreibst! Hab schon an Dich gedacht und mich gesorgt, daß Du Dich noch gar nicht gemeldet hast.
Freut mich, daß alles supi ist ;-)
GLG Tanja 32+3

Bin zurück vom FA!

Hi Tanja,
war noch etwas Shoppen hinterher ;-) . Habe schon mal ein paar Windeln geholt und noch einen Nicki-Pulli für die Kleine.
Danke und
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Hallo Savi,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Immer weiter so.
GLG, tina 36+4

Bin zurück vom FA!

Hi Tina,
danke :-) .
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Hallo Savi, schäm dich! Was fällt dir ein hier von 4,5 Kilo Gesamtzunahme zu schreiben! Das ist herzlos! ;-)
Bei mir sind es heute morgen schon 10 Kilo gewesen, das ist zwar auch noch im Rahmen, aber richtig glücklich würde mich machen, wenn ich die 80 Kilomarke nicht knacke. Hab mit 67 Kilo angefangen. Oh je, wird wohl nichts werden!
Schön, dass alles ok! LG silke

Bin zurück vom FA!

Hi Silke,
naja ich habe schon ein paar Kilos zu viel und esse jetzt auch ganz normal und trotzdem komme ich nur auf insgesamt 4,5 kg. Keine Ahnung wie ich das mache, der FA ist auch ganz erstaunt! Nach der SS muß ich dringend abnehmen, hoffe das schon durch die Entbindung ein paar Kilos runter gehen ;-) .
Vielen Dank und
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Hallo Savi,
probier's mal mit "Leichter leben in Deutschland". Das war die erste Diät in meinem Leben, die wirklich angeschlagen hat und vor allem auch gut war. Nach Paulinas Geburt hatte ich 75 Kilo drauf und davon hab ich letztes Jahr im Frühjahr endlich 8 Kilo abgenommen.
Hab mein Gewicht dann aber auch gehalten und auch die ersten SS-Monate nicht zugenommen. Mein Mann hat damals aus Solidarität auch mitgemacht und fast 10 Kilo abgenommen. Der hält es bist heute! Aber er ist natürlich auch nicht schwanger! ;-)
LG silke

Bin zurück vom FA!

Hi Silke,
das hört sich gut an :-) und läßt mich hoffen.
LG Savi

Bin zurück vom FA!

meine liebe Savi,

so schöne Nachrichten, ich freue mich so mit dir [:-}

hast du es aber gut, nur 4,5 kg, der Neid lässt grüssen ...ok ok ..selber schuld bin ich, wer sich am Nachmittag, eine dicke Zitronenschnitte+Pfannkuchen reinschiebt und hinterher noch 1 Leberwurstbrot geht, muss sich über eine enorme Gewichtszunahme nich beschweren :-[ ;-)

toll das alles in Ordnung ist bei euch :BRAVO:

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bin zurück vom FA!

Hallo Hanka,
danke!
Naja ich muß sagen das ich auch nicht grad wenig Süßes esse, gestern war es z.B. diese Pfefferminz Brocken und eben Nougat und auch sonst achte ich nicht besonders drauf. Aber ich esse sonst sehr wenig weil einfach nichts mehr rein paßt, was will man machen.
LG Savi

Bin zurück vom FA!

hallo savi,

na das hört sich ja mal super an, weiter so,wünsche euch noch für die letzten wochen viel glück.

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Bin zurück vom FA!

Hi Sandy,
danke wünsche ich Dir auch!
LG Savi 34+4

Bin zurück vom FA!

Hi Savi
Super hört sich Dein Bericht an! Alles ist gut und Deine Maus liegt sogar richtig rum :-) Siehhhhhhhhhhhhhhste :-)
Deine Gewichtszunahme ist für mich beeindruckend ..... Davon kann ich nur träumen!!!!!!
LG Carmen

Bin zurück vom FA!

Hi Carmen,
ja endlich hat sie die richtige Position gefunden und wird sich nun hoffentlich nicht mehr hinsetzen ;-) .
Zu meinem Gewicht, ich habe eh ein paar Kilos zu viel und bin echt froh das ich bisher nur so wenig zugenommen habe. Ich esse ganz normal, auch Süßes - nur paßt nicht mehr so viel rein.
LG Savi

Bin zurück vom FA!

hallo savi!

na, das klingt doch alles bestens!

habe gelesen, daß deine kleine in den letzten wochen ordentlich zugenommen hat und würde mich freuen, wenn mein männchen das auch so machen würde oder er aber eben nur ein schmächtling ist und gut genug versorgt wird.

mein 5jähriger ist ja auch so ein schmaler geblieben, aber dennoch macht frau sich ja zu schnell zu viele sorgen...

lg, sonja

Bin zurück vom FA!

Hallo Sonja,
ja sie war in der 30. ssw noch viel zu leicht und nun hat sie einen ordentlichen Schub gemacht. Dein Kleiner macht das sich auch noch!
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Juhuuuuu, das hört sich super an!!!!! Freut mich riesig mit dir, dass alles bestens ist! Gute Besserung den fiesen Rippenschmerzen, und ich drück dir die Daumen für ein paar ordentliche Senkwehen, damit der Zwerg noch bissi tiefer rutscht ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+1 :IN LOVE:

Bin zurück vom FA!

Hi Tina,
vielen Dank!
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Halli Hallo!
Das sind ja gute Nachrichten - ich freu mich sehr für Dich!!!
Das mit dem CTG Gerät ist glaub ich ganz normal, wenn ich CTG hab, dann piepst es des öfteren, aber die Sprechstundentante hat mal gemeint, das ist nur,wenn sich das Baby zu viel bewegt. Und ich hab ja auch so ein Zappelbaby das überhaupt keine Ruh geben kann und dann schwanken die Herztöne zwischen 80 und 180..
Aber besser zappelig, als man spürts überhaupt nicht gscheit!
:-P
Beneiden tu ich Dich um die 4,5kg ... ich hab jetzt 16 kg mehr =-O , bei meiner ersten SS warens nur 9kg :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Alles Liebe
Louise :KISSING:

Bin zurück vom FA!

HI Louise,
danke! Also ich habe eh zu viele Kilos auf den Hüften und da bin ich echt froh bisher wenig zugenommen zu haben. In der 1. SS waren es 23 kg und in der 2. SS 14 kg.
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Hallo Liebe Savi,
schön das bei Euch alles gut ist- immer gut zu wissen wenn es den kleinen Mäusen gut geht nicht wahr!
Bleibts dann eigentlich bei einem KS wo sie ja nun nicht mehr in BEL liegt oder probierst Du es "normal"
GGLG Britta 31+3

Bin zurück vom FA!

Hi Britta,
ja es beruhigt ein ungemein wenn es den Mäusen gut geht.
Ich werde jetzt bei einem KS bleiben, nach 2 vorherigen ist es glaube ich am sichersten. Und rausfallen wird die Maus wohl nicht da noch alles verschlossen ist ;-) .
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Hey Savi, das klingt doch alles spitzenmäßig ;-) freu mich sehr für dich! GLG Aline + Krümel 30+5 :IN LOVE:

Bin zurück vom FA!

Hi Aline,
danke!
LG Savi 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen