Suchen Menü

Bin zurück vom FA!

Erstmal möchte ich mich für Eure Antworten auf meine Beiträge bedanken :-) !
Komme grad vom FA zurück, mit der Maus ist alles ok und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Aber die Maus ist nicht sehr zeigefreudig, es gab kein Outing und auch kein Gesicht zu sehen. Die Maus sitzt in BEL, drückt den Kopf in die Plazenta und war heute sehr aktiv.
Bei mir ist auch alles ok, habe in 4 Wochen nur 300 g zugenommen und die Werte waren auch top. Am Donnerstag habe ich den Fein-US und hoffe das man dort mehr von der Maus sieht, das Gesicht würde ich schon gern mal sehen ;-) .
Den nächsten FA-Termin habe ich wieder in 4 Wochen, dann mit Zuckertest *würg*.
LG Savi 20+1
Bisherige Antworten

Bin zurück vom FA!

Mensch wie schön :-)
So war Leandro auch, nicht zeigefreudig anfangs und dann hat er uns nur veräppelt bis zur 33.SSW oder so *lach*
Ich bin Donnerstag wieder da und schon seeeeehr gespannt.
GLG Tanja 18+0

Bin zurück vom FA!

Hi Tanja,
ich glaube trotzdem noch immer das es ein Mädel wird :-) . Léan war auch nicht so zeigefreudig, hat sich immer versteckt und saß im Schneidersitz. Mal gucken was beim Fein-US rauskommt und ob wir da mehr Glück haben.
Bin gespannt ob man bei Dir am Donnerstag mehr sieht.
LG Savi

Liebe Savi! Das freut mich sehr, dass alles O.K. ist!

Nächsten Montag habe ich auch wieder FÄ-Termin und hoffe auf ein richtiges Outing.
LG von Sunflower (22+5)

Liebe Savi! Das freut mich sehr, dass alles O.K. ist!

Hi Sunflower,
das bist Du ja noch ne Ecke weiter als ich und vielleicht sieht man dann schon genau etwas ;-) . Meine Maus saß in BEL, Kopf schön oben in der Plazenta und Beine zusammen *lol*.
LG Savi

Freut mich das es deinem baby gut geht....das nächste mal klappts bestimmt...LG:inna

Freut mich das es deinem baby gut geht....das nächste mal klappts bestimmt...LG:inna

Ich hoffe auf den Fein-US, der ist ja doch um einiges besser.
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Liebe Savi
Das freut mich das alles gut ist mit Eurem Baby und Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. :THUMBS UP:
Ich habs in 6 Tagen auch geschafft. Ein Glück!!!
LG Carmen 19+1

Bin zurück vom FA!

Hi Carmen,
die paar Tage schaffst Du auch noch :-) !
LG Savi

Das klingt doch super! alles Gute weiterhin! glg michi

Das klingt doch super! alles Gute weiterhin! glg michi

Danke!
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Hallo Savi,

schön dass alles in Ordnung ist!

Ich hab übrigens auch noch kein Outing, aber bin erst bei 15+6.

LG, JOhanna.

Bin zurück vom FA!

Hi Johanna,
bei 15+3 konnte man bei mir auch noch nichts sehen. Aber die Maus saß auch so doof im Bauch, da wäre nicht gegangen.
LG Savi

prima,das alles ok is bei baby und dir,weiter so,sandy +21

:o) LG

Bin zurück vom FA!

Hallo Savi, hört sich doch alles positiv an *freu mich für dich* Wird sicher auch alles beim FU alles in Ordnung sein :OK: GLG Aline + Krümel 16+1 (die auch auf ein Outing beim FU hofft :IN LOVE: )

Bin zurück vom FA!

Hi Aline,
mein FA hat heute auch schon mal das Herz angesehen und wie das Blut durchfließt und es sah alles gut aus. Auf ein Outing bin ich nicht unbedingt scharf, aber wenn man es sieht dann wäre es schön.
LG Savi

Bin zurück vom FA!

Hallo Savi, juhuuu, das ist so schön, ich freue mich riesig mit euch!!!!! Für Donnerstag sind die Daumen fest gedrückt, ich bin schon gespannt, was du dann alles berichten wirst! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+5 :IN LOVE:

Bin zurück vom FA!

Hi Tina,
danke!
Ich hoffe am Donnerstag endlich ein Bild einstellen zu können, das von heute zeigt fast nichts.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen