Bin zurück vom CTG
LG und ein schönes Wochenende, Sunshine
Bin zurück vom CTG
Hey Sunshine- hab grad erst dein Posting von gestern gelesen, sonst hätte ich dir natürlich die Daumen für heute gedrückt- aber ich freu mich sehr für dich das auch so alles in bester Ordnung war und es deiner Kleinen Bauchmaus gut geht! Hoffe du meldest dich nochmal vor Donnerstag ansonsten wünsche ich dir jetzt schon alles erdenklich Gute, eine wunderschöne Kennlernzeit und alles Liebe für deine Maus :THUMBS UP: . LG Aline + Krümel 33+6 :IN LOVE:
Bin zurück vom CTG
Schön zu hören das alles ok ist...LG.Inna
Bin zurück vom CTG
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 16 Tage alt
Bin zurück vom CTG
Liebe Sunshine,
da freue ich mich arg mit dir [:-} tolle Nachrichten :BRAVO:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
einen schönen Sonntag!!! :THUMBS UP:
GLG, Hanka
Das ist schön!! LG Nike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen