Suchen Menü

Bin zurück vom 3D

3D US war super, wir konnten ca 45 Min. unseren kleinen Schatz bewundern, am anfang gings noch ganz gut, hat schön das Gesicht in die Kamera gehalten, zwar Arm davor, aber wir hatten Glück gab auch schöne ohne diesen Arm, am ende hin war wohl die Geduld weg und ruhig liegen bleiben ist ja eh langweilig, also wurde gezappelt, was das zeug hält, und es ging nix mehr und dazu hatte sich unser Zwerg noch in seine liebste Position gedreht, also weg von uns:-/ …aber im grossen und ganzen hat es unser Zwerg super gemacht, und es gab auch ein paar schöne Bilder, die ich euch nicht Vorenthalten möchte ;-)

Und natürlich ist es für uns das süssteste Baby, auf der ganzen weiten Welt :KISSED:

Ich bin ja soooooo verliebt:-*

So hier die Bilder :-)

Hier mit Hand vor dem Gesicht

Schnute verziehen, nach dem Motto, immer diese Fotoshootings

das Gesicht, mal ganz ohne die Hände davor

ganz ohne Worte, einfach nur süss:-*

Und hier noch welche in 2D

Das Profil

Zeigt sich ganz offen (da ist wohl in den letzten 3 Wochen, noch ein Zipfel gewachsen :D) Jaja so schnell gehts, da wird aus einem Meitli ein Bub :-)

LG Sabrina (27+4)

Bisherige Antworten

*ui die sind soooo süß die bildchen*

Zum verlieben!! Herzlichen Glückwunsch zum Buben :o) LG, Helen 23+4

Ganz allerliebst die Bilder!! Total goldig... :-)

Bin zurück vom 3D

Hallo! Na das sind ja ganz super süße Bilder. Man erkennt den Zwerg richtig gut. Und besonders das letzte 3D Bild finde ich klasse. Das hat sich ja echt gelohnt. Liebe Grüße Manu

Bin zurück vom 3D

Hi..

schöne bilder...nur schade das ein paar davon so verschwommen sind...aber das Outing ist klar zu erkennen...

LG.Inna die sich auf die anderen bilder freut...

Bin zurück vom 3D

Ja gäu, schön zu erkennen ;) er hat schön seine Männlichkeit präsentiert *lol*

Dafür das einige verschwommen sind, kann ich nix, habe eben ein aktives Kind, der sich sehr flink bewegt...

Und da wo die Hände vorm Gesicht weg sind, sind eben die, wo er sehr stark aktiv war (am ende) wo dann nix mehr ging, leider...

Aber ich find das da trotzdem gute Bilder bei rauskamen, hätte schlimmer werden können, ich bin so ganz zufrieden...

Bin schon am rätseln wem er wohl ähnlich sieht :-[

LG Sabrina

Bin zurück vom 3D

Hallo Ängu

wirklich schön die Bilder !!!! Habt ihr prima gemacht , hoffe wir haben in zwei wochen auch so tolle Bilder !!!!

Ganz liebe Grüße Steffi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen