Bin zurück vom 1. US
So ganz kurz, bin zurück vom 1. US aus der Kiwu-Praxis bei 5+5, so wie es bisher aussieht, ists ein Baby und man konnte bereits eine Fruchthöhle sehen und es ist alles zeitgerecht emtwickelt [:-} [:-} [:-}
Habe nun am Mittwoch 1. VU bei meinem FA und dann nächste Woche nochmal zum US in die Kiwu-Praxis und dann kann ich mich dort verabschieden!
US-Bildchen scanne ich später ein, werde nun erstmal frühstücken :-)
LG Gila
Bin zurück vom 1. US
Bin zurück vom 1. US
habe da nochmal ne frage...
us = ultraschall und was ist vu?
VU ist Vorsorgeuntersuchung! LG Gila
Bin zurück vom 1. US
Hallo Gila,
na, dann ist der erste Meilenstein ja schon gelegt:-)
Ich freue mich für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich. Für Mittwoch drücke ich fest die Daumen, vielleicht sieht du das Herz schon bummern.
LG, Janine
Bin zurück vom 1. US
Hi Gila.
Mensch ich bin richtig neidisch. Ich habe mir heut früh eine Termin geholt - am 22.5. Mann das ist noch soooo lange hin. Wie soll ich das denn überstehen?
Schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Freu mich mit dir!
LG Eyleen
Freue mich,das bei dir alles gut gelaufen ist. :-)
Bin zurück vom 1. US
na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Da hast Du ja dann schon im Vorfeld richtig gelegen, dass es doch "nur" eins sein wird.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Nicole
Bin zurück vom 1. US
huhu Gila,
oh mann, wie geil!!!!!!! Ich auch und dabei ist es noch soooooo lange bis Freitag.....! %) Das sieht ja gut aus und auch nur eins, oder? Naja, vielleicht hat sich das andere nur versteckt *lol*
Ich habe am Freitag um 13 Uhr den termin und mein Mann kommt mit, der ist schon ganz aufgeregt, obwohl man ja nix sieht, ausser einer Fruchthöhle......
Wann musst Du naochmal hin? Wir wollen dann, wenn es geht nochmal am 16.5 und fahren dann 1 Woche in den Urlaub, danach hahbe ich dann schon Termin bei meiner FÄ.
GGLG, Silke :KISSING: 5+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen