Suchen Menü

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Hallo ihr lieben...
bin wieder zuhause.....und könnt nur :,( :,( alles scheiße....
das wichtigste ist aber dases den kleinen mann gut geht und das er prächtig wächst und gedeiht.... :-)
und jetzt zu den schlechten nachrichten....
meine mini wehen die ichbin jetzt immer ab und zu hatte sind stärker geworden....und liegen jetzt bei 50-70......
MUMU ist zwar fest zu aber der GMH hat sich ein bissel verkürzt und ist leicht geöfnet....
zudem hab ich Eiweiß,Bakterien,Asc,Ery,PE,Krat im urin....weiß jemand was diese abkürzungen heißen??
Und ich hab wieder so viel zugenommen....in 3 wochen 2,5KG....hab also insgesammt 10KG zugenommen und davon sind 5,5 KG nur wasser....(er hat es mit so nen komischen gerät gemessen)....und da es net gut ist wenn man schon in diesem stadion so viel wasser zunimmt....hat er mich jetzt komplett aus dem ferkehr gezogen....also hab ich ein arbeitsverbot bekommen und somit darf ich schon ab morgen zu hause bleiben ( mein MUSCHU fängt normaler weiße am 25.02.09 und ich hätte noch mein rest urlaub genommen und wäre schon am 01.02.09 zuhause geblieben...)....die ärzte wollen kein risiko eingehen und ich soll jetzt jede wochen zum FA und alles untersuchen lassen.....grad das mit dem wasser muß jetzt immer kontoliert werden da die gefahr jetzt wegen einer SS-Vergiftung (Gastose) sehr hoch ist und er kleine doch BITTE bis zur 36SSW aushalten soll......
Ach mädels....ich bin für heute echt bedient und fix und fertig....hab die ganze zeit nur geheult weilm ich einfach nagst hatte das er bald geholt werden müße oder so......
Ich bin einfach nur froh dases ihn so gut geht und das die wehen ihn nix ausmachen....
Morgen soll ich nochmal zu meinem FA daserr mich nochmals gründlich durch chekt und dann sehen wir weiter.....
Chef hab ich auch schon bescheid gesagt was sache ist und der war sehr nett und hat mich voll und ganz verstanden und mir alles gute gewünscht und ich mich melden sobald es was neues gibt und er sagt es dann morgen den anderen in der backstube....damit sie die schichten anpassen können da ich jetzt ja ausfalle....
So....ich bin fix und fertig und wede jetzt mit meinem Mann schön in die wann gehen....den mein mann ist auch KO und hat ein schock weg und muß sich auch erstmal wieder beruhigen...
Bitte drückt mir ganz dole die daumen das ich keine Gastoe also SS-Vergiftung bekomme und das der kleine Biite noch zur 36SSW im bauch aushält und net früher kommt...den alles was unter der 36SSW kommt ist wohl net gut für die kleinen....
LG:Inna...23+6
Bisherige Antworten

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Hi Inna,
grad geschrieben und jetzt Dein Update gesehen.
Man das ist ja alles ganz großer Mist, drücke die Daumen das der kleine Mann noch schön inside bleibt!
LG Savi 25+1

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Liebe Inna,

bitte mach Dich nicht so fertig, jetzt entspannt Euch erstmal und keine Panik!!! Lass Dich mal feste drücken *knuddel*.

Ich wünsch Dir ganz arg, dass die Wehen bald wieder verschwinden und sich nichts weiter verkürzt oder öffnet...und vor allem dass Du durch die Krankschreibung daheim schön zur Ruhe kommst und sich die Lage bald wieder entspannt.

LG, JOhanna 20+6. :ROSE:

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Hi,
also Ery sind rote blutkörperchen, und das heißt du hast blut im Urin. Und wenn du auch noch bakterien drin hast, dann spricht das meiner Meinung nach für ne Blasenentzündung (kann aber natürlich auch was anderes sein).
Fragst halt morgen beim FA gleich mal nach!
Und zu einer Gestose gehören ausser dem Wasser und dem Eiweiß auch noch hoher Blutdruck. Und solange der noch im Rahmen ist, ist es nicht ganz so schlimm...
Wünsch dir alles Gute!
LG
Bianca 22+0

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Oje Inna,
das ist ein Ding. Mein GMH ist auch schon verkürzt (29mm) und ich war ja wegen SB letzte Woche im KH. Ich will auch hoffen das meine Kleinen mindestens bis Woche 35 im Bauch bleiben. Also kann ich deine Ängste vollkommen verstehen.
Hauptsache jetzt ist natürlich das es deinem Baby gut geht :ROSE: Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen damit alles gut geht.
Liebe Grüsse.
Brenda + 2x (28+3)

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Oh oh... dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.
Lass das mal genauer abklären.
LG Carmen 24+1

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

hallo inna,
das hört sich wirklich nicht toll an :-( musst du denn jetzt AB nehmen, denn die urinwerte zeigen ja eine infektion an. und übrigens: wenn du vorzeitige wehen hast solltest du lieber aufs baden verzichten, denn das kann die gebärmutter anregen und die wehen verstärken. ich durfte es zumindest nicht bei meinem sohn. drück dir weiter die daumen, dass alles gut geht und dein sohnemann es noch ein weilchen bei dir im bauch aushält. lg lili

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Liebe Inna,
lass Dich mal gaaaaanz feste drücken...
Ich drücke Dir die Daumen, dass der kleine Mann noch lange im Bauchi bleibt.
Du legst Dich jetzt schön hin und lässt Dich von vorne bis hinten verwöhnen.
GLG Corinna 20+2
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Ach je, liebe Inna... erstmal ist es doch gut das es dem Baby gut geht und er wächst! Jetzt machst du schön das was die Ärzte sagen, entspannst dich schön, gehst zu den Ärzten und lässt alles kontrollieren, machst dir keinen Stress und dann wird alles gut und der Kleine wird auch noch die "paar" Wochen aushalten in deinem Bauch. Drück dir die Daumen das alles gut wird- ich bin schon seit der 8. SSW im Beschäftigungsverbot! Das wird schon alles. GLG Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Liebe Inna,
kann verstehen, dass du ziemlich durch den Wind bist. Aber auch mit einer Gestose kann man heutzutage gesunde Kinder auf die Welt bringen, hauptsache es wird früh erkannt, was bei dir jetzt definitv der Fall wäre. Eine Kollegin von mir hat es viel später erkannt und hat trotzdem ihre Zwillinge bekommen und alles ist gut.
Also lass den Kopf nicht hängen und versuch stark zu sein. Du bist in guten Händen und es wird sich um dich gekümmert. Und dem Kleinen gehts gut, ist docherstmal die Hauptsache!
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Liebe Inna,
tut mir sehr leid, dass du schlechte Nachrichten bekommen hast, aber super das es dem Baby gut geht.
Leider kenn ich mich mit diesen Sachen gar net aus und kann dir nur viel Glück und alles alles Gute für die nächsten Wochen wünschen!!!
glg michi

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Liebe Inna!
Das tut mir leid für Dich!
Dann schone Dich und leg die Füße hoch... trink viel Brennesseltee - der ist entwässernd.... Vielleicht hast Du Dich in der Backstube überanstrengt und hast deswegen die Wehen bekommen?
Alles alles Liebe für Dich und Deinen kleinen!
Lg Louise

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Hallo Inna,
mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon wieder alles.
Jetzt schon dich erstmal und genieß deine freie Zeit, das ist geschenkte Zeit.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
LG silke

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Liebe Inna,
mensch, das hört sich wirklich nicht gut an, die Positiven Nachrichten sind aber auf jeden Fall, dass es Deinem Schatz gut geht und er wächst und gedeiht und dass bei Deinem FA alle Alarmglocken angegangen sind und er sofort reagiert hat, das ist nicht selbverständlich. Ich denke, Du bist da in guten Händen. Ich möchte Dir wirklich noch einmal nahelegen, so schnell wie möglich bei den Gestose-Frauen anzurufen und Dich beraten zu lassen, denn ich denke, dass es so einiges gibt, was Du jetzt tun kannst, wie z.B. Dich salzreich zu ernähren, einen bestimmten Ernährungsplan einzuhalten und Vitamin B6 und B12 zu nehmen etc. Bitte trinke auf keinen Fall Brennesseltee oder lege Reistage ein, das bewirk nur das Gegenteil und ist sehr gefährlich. Die Gestose-Frauen sind super nett und hilfsbereit und da bist Du auf jeden Fall auch gut aufgehoben. Es gibt auch ein Forum, bei dem ich schon viel erfahren und gelernt habe. Ich bin bestimmt keine Expertin auf dem Gebiet, 'nur' eine Betroffene, die im letzten Jahr eine Gestose hatte und leider darüber aufgeklärt wurde, als es schon zu spät war und unsere Maus geholt werden musste. Jetzt halte ich mich an deren Empfehlungen und - toi toi toi - habe ich bisher keine Gestose-Anzeichen obwohl die Angst immer da ist und ich hoffe, schnell in die 30.SSW zu kommen, damit die größte Gefahr gebannt ist....Liebe Inna, sei tapfer, schone Dich und höre gut auf Deinen Körper, ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht!
LG, Sookie3

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Liebe Inna, ich knuddel dich mal ganz fest. Deine Sorgen und den Schock kann ich absolut nachempfinden denn es ist bei dir exakt gleich wie es mir in der 1. Schwangerschaft ging. Ich hatte auch von heute auf morgen ein Arbeitsverbot und ich hatte echt dran zu knabbern, dass ich so einfach aus dem Verkehr gezogen wurde und mich nicht mal richtig verabschieden konnte im Job bzw. mit allem irgendwie in Ruhe abschließen konnte. Es war so richtig wie herausgerissen werden :-(
Bei mir hatte sich auch der Gebärmutterhals verkürzt. Aber lass dir gesagt sein, dass du mit ABSOLUTER SCHONUNG ganz ganz viel erreichen kannst! Also keine Panik, ganz ruhig bleiben und liegen, liegen, liegen!!!!! Leg die Beine hoch und schon dich bis Weihnachten, und deine Ärzte haben das Beste für dich getan indem sie das jetzt engmaschig kontrollieren. Da bist du wirklich gut aufgehoben.
Bei mir war der Gebärmutterhals immer bei 4,0cm. Dann in Schwangerschaftswoche 21+5 ging er runter auf 3,4cm, da hieß es beobachten und ich solle mich etwas schonen.....bei 25+5 war der Gebärmutterhals dann nur noch bei 3,0cm und ich sollte so viel wie möglich immer wieder liegen nebenher.....war aber trotzdem noch arbeiten, weil ich ja einen Job hatte bei dem ich nur sitzen musste. Der absolute Absturz kam dann bei 27+0, da war er nur noch bei 2,1cm und sogar leicht geöffnet und schwupps war ich arbeitsunfähig und bekam die Order NUR NOCH ZU LIEGEN- ansonsten stationäre Aufnahme im Krankenhaus! Bin also brav auf dem Sofa gelegen und wirklich nur zum Pipimachen aufgestanden und hatte bei 28+6 wieder eine Länge von 3,4cm! Es bringt also wirklich was, und im Nachhinein gesehen hätte man mich wohl früher aus dem Verkehr ziehen müssen, dann wäre es nie so kritisch geworden. Deine Ärzte haben also alles richtig gemacht. Schone dich also wirklich so gut es geht, und wegen der drohenden Gestose drücke ich natürlich meine Daumen wie verrückt. Bitte berichte morgen, was der FA gesagt hat, ja? Ich knuddel dich mal ganz fest, deine Tina, die dasselbe Trara in dieser Schwangerschaft auch wieder befürchtet, da es leider mit dem Bindegewebe zusammenhängt.....und das ist bei mir nicht gerade das Beste :-(
:KISSED: :KISSED: :KISSED: Kopf hoch, du Liebe!!!!! GGGGGLG Tina :-)

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Bitte liebe Inna,
erkundige dich bei den Gestose Frauen im Netz, ruf dort an und lass dich beraten. Denn wir wollen alle nicht dass das für dich und das Kind gefährlich wird.
Ich will ja keine Panik machen aber Wasser in Verbindung mit Eiweiß ist ja ein eindeutiges Warnsignal.
Ich habe ja Probleme mit dem Blutdruck und in der letzten SS hatte ich auch wasser aber erst sehr spät.
ich habe mich auch bei den Gestose Frauen informiert und die Sachen dort bestellt.
lg Nanni
übrigens ich hatte den Tip auch hier aus dem Forum

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Hallo Inna! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:, das Dein kleiner Mann noch ganz lange in Deinem Bauch bleibt! Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Tina 2x(27+3)

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

hallo inna,

erst mal schön das es denn kleinen gut geht,scheiße ist das andere, aber da weißt du jetzt woran du bist und das du dich jetzt ausruhen mußt das nix passiert, sag mal hast du schon mal an eine haushaltshilfe gedacht das bezahlt die Krankenkasse,ich habe das auch,es macht meine freundin die sich um mein kind und haushalt kümmert, und das ist einfach mal ne entlasstung,solltest du vielleicht mal drüber nachdenken,

deine werte da kann ich dir net helfen die sagen mir nix, hast du medikamente bekommen.

hoffe das es dir bald wieder richtig besser geht und der kleine zwerg sich noch zeit läßt bis er dran ist.#

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Schau unbedingt mal unter www.gestose-frauen.de rein! Ich wünsche dir alles Gute! LG

Bin zurück und mit net grad guten nachrichten...

Liebe Inna!
Das tut mir sehr leid, dass Du Dir solche Sorgen machen musst! Hoffentlich hast Du Dich schon wieder ein wenig beruhigt heute morgen.
Es ist doch schon mal super, dass der MuMu fest zu ist. Und gegen Bakterien und Co kann man ja zum Glück etwas machen.
Gut finde ich auch, dass Du jetzt unter Überwachung bist und Dich schonen kannst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen kleinen Prinzen noch ganz lange im Bauch behälst!
Ganz liebe Grüße! Sunflower (27+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen