Suchen Menü

Bin zurück und danke sagen wollte...

.... für Eure Antworten zu meinem Hilfeschrei.
Waren jetzt 1 Woche bei meinen Eltern, was eine gute Ablenkung war.
Am Mi ist nun FU und ich hoffe, dass alles gut wird und endlich ein bißchen Entspannung eintritt. Wir werden zudem den Schnelltest machen, da ich die 2 Wochen Nerventerror nicht auch noch haben muß, so wissen wir am nächsten Tag Bescheid.
Ich habe mir nie Gedanken gemacht, ob es sinnvoll ist, diese Art der Untersuchung mit NFM zu machen, da ich immer davon ausgegangen bin, dass das normal ist und es "jeder" macht. Das es solche wohl doch teilweise unrealen Ergebnisse hervorruft und so in der "Kritik"steht wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Ich sage nochmal danke und melde mich, wenn ich mehr weiß
LG Anke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Quetsche weiterhin ganz fest die Daumen!!! LG

Wir denken auch ganz feste an Euch!!! LG, Steffi

Bin zurück und danke sagen wollte...

Huhu Anke!
Sehr schön, dass du dich jetzt gut ablenken konntest! Jetzt nur noch ein paar Tage und ihr habt dann absolute Gewissheit! Ich denk ganz fest an euch am Mittwoch und Donnerstag!
Meine FÄ sagte zu mir damals auch zu der Untersuchung "Es kann die sinnvollste sein, aber auch die schwachsinnigste, je nachdem"
Ich hab die Untersuchung ja auch machen lassen, weil einfach meine weitere Lebensplanung aktuell davon auch abhängt und ich es vorher wissen wollte, wenn was wäre. Ich hab aber nichtmals mehr in irgendeiner Art eine Wahrscheinlichkeit genannt bekommen, sondern nur was der Grenzwert wäre in meinem Alter und wie meiner ist und dass somit alles vollkommen in Ordnung ist oder nicht.
Ob ich es bei einem zweiten Kind machen würde ich weiß es nicht, aber kommt Zeit kommt Rat.
Hinterher ist man immer schlauer :)
So nun wünsch ich dir bis nächste Woche noch etwas Entspannung. *tee rüber schieb* :DRINK:
Und die Daumen werden ganz feste gedrückt, dass am Donnerstag das Ergebnis kommt alles i.O :OK:
LG Nadine 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen