Suchen Menü

Bin zurück mit OUTING!!!:-))))

Hallo ihr Lieben,
ach, ich glaub ich brauch nicht mehr zu sagen, als dass ich seit dem termin grinsend wie ein Honigkuchenpferd durxch die gegend laufe,oder?;-)
Mein Mini war soooo süß, aktiv,und echt Wahnsinn, wie es gewachsen ist!Und was man alles erkennen konnte...Wirbelsäule,Arme, Beine,...erst haben wir vaginal geschallt und dann über die bauchdecke...tja, und dann war ich sogar noch schneller als meine FÄ...denn ich sah SOFORT und ohne Zweifel:
Felix bekommt ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.BRÜDERCHEN!!!!!!
Ich hab genau wie damals bei Felix erstmal vor Rührung angefangen, zu heulen;-)
Ich bin soooooooooooooooo glücklich und jettzt schon ganz vernarrt in den kleinen Mann!
Habe dann gleich einen blauen Strampler gekauft, den gebe ich meinem Mann wenn er heut oder morgen heim kommt(ich hoff noch heute..)er hat eben am Telefon schon versucht, rauszubekommen, was los ist, aber ich hab nur gesagt:Geduld, Geduld.... O:-)
gglg, eure emi mit Felix und MiniBOY inside 16+2
PS-die Fotos liefere ich auch noch nach-inclusive eindeutigem Beweisbild;-)
Bisherige Antworten

Super, herzlichen Glückwunsch, ich hoff auf ein Outing am 02.09. LG Nicole 19+5

Bin zurück mit OUTING!!!:-))))

Hallo Emi!
Wie schön, dann kann ich ja meinen einen Daumen wieder entspannen und grinse mal ne Runde mit dir mit. Tja, und dann auch noch mit eindeutigem Outing... super! Freue mich auf das Beweisfoto!!
Ich muss mich noch lange gedulden, der Termin ist erst zum späten Nachmittag, deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich noch heute berichten kann.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Honigkuchenpferdtag mit deinen zwei kleinen Männern und dem großen heute abend,
lieben Gruß Marie (16+1)

@ Marie - drück Dir heute gaaaaaaanz fest die Daumen. LG Nicole 19+5

Glückwunsch!!!!

Ist ja eine tolle Nachricht und ich kann absolut verstehen, dass Du wie ein Honigkuchenpferd grinst! Hattest Du das schon im Gefühl, dass es ein Junge wird?
Meinst Du, man sieht auch schon in der 16. Woche, was es werden kann? Da hätte ich dann nämlich meinen nächsten FA-Termin, also in gut 1,5 Wochen! Bin ja auch schon so gespannt!
LG wunschkind09 (13+6) :-)

Glückwunsch zum Outing und interessierten Mann! LG,Ava01

Bin zurück mit OUTING!!!:-))))

Hi Emi,
habe heute schon so an Dich gedacht. Ich freu mich so, dass alles bei Euch sooo gut ist. [:-} [:-} [:-}
Ich war heute übrigens auch zur gleichen Zeit wie Du beim Arzt, allerdings nicht zur Untersuchung sondern weil ich seit gestern Herzrasen, Kreislaufprobleme, Schüttelfrost etc. habe, wurde aber leider nicht geschallt. Naja, regulären Termin habe ich ja eh schon wieder am Montag (hast dann auch ein paar Däumchen?)
Was sagt denn Felix dazu, dass er einen Bruder bekommt??
glg Jule

Bin zurück mit OUTING!!!:-))))

herzlichen glückwunsch zum jungen..:-)))....dann bin ich ma gespannt auf die bildchen..lg sasi

Herzlichen Glückwunsch.....

zum gesunden Sohnemann.

Ich habe am Montag einen US Termin, dann bin ich fast so weit wie du heute, also 16+0 SSW. und hoffe ebenfalls auf ein Outing :-)

LG

Beate

Ja, herzlichen Glückwunsch!

Da gratuliere ich doch mal zu eurem zweiten Sohnemann!
Freu mich für euch!
GLG Lopesan

Bin zurück mit OUTING!!!:-))))

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! ach das ist toll!!
LG
Melli, mit kleinem Mädchen!;)

Bin zurück mit OUTING!!!:-))))

Hallo emi,
das freut mich ganz sehr für dich. Und schon ein Outing. Toll.
Alles Gute weiterhin.
LG
Caro mit Bauchmaus

Bin zurück mit OUTING!!!:-))))

Liebe Emi!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Finde es sehr schön zu lesen, wie doll du dich freust!!!!
GLG, Daniela 13+1

Bin zurück mit OUTING!!!:-))))

Liebe Emi,
ich freue mich riesig mit dir!
Es ist immer wieder aufs neue schön, diese überschwengliche Freude zu lesen!
Toll, dass ihr schon so früh ein Outing habt aber da ist wohl wirklich kaum noch etwas wegzudeuteln!
Genießt den Abend und genieß deine Freude!
Liebe Grüße
von sprosse 12+6 (13+6)

Herzlichen glückwunsch zum Outing. Lg Barbara

Super Emi ich freu mich für euch GLG Eilein 16+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen