Suchen Menü

Bin zurück mit NR 3 an Bord

Ihr Lieben!

ZUerst natürlich nur Chaos,3 AssÄrzte am schallen,nix gefunden,dieser US Stab voller Blut.Dann wurde der OA angefunkt,der hat nach sage und schreibe 2 Sekunden das Herzlein gefunden:IN LOVE: [:-} :BRAVO:

Wegen der Blutungen sollte ich stationär aufgenommen werden,habe aber versprochen,daß ich zu hause brav den Schongang einlege und darf Utrogest Tabletten einnehmen,

Ich danke Euch für Euren liebe Worte und Daumen,und sage bis bald-habe ja jetzt verordnete Ruhe und Zeit;-) ,gglg Heike

Bisherige Antworten

Juuuh, freu mich!!! SCHON DICH GUT, ich war damals auch wegen SB im KH stationär, GLG ->

Prima prima prima, dolle schonen und brav Utrogest unten rein ;o)

das freut mich sehr!!!Und das du dich auch ja schonst!!!!!Utrogest musste ich damals nehmen :-)Lg Kati

JUCHHUUUUUUUUU!!!! Ach Heike, ich freu mich so :-) Mach schön langsam, wünsche Dir nochmal alles Gute! LG

yippiiiiiii! freu ich mich wie bolle!!!! mach aber wirklich langsam, ja?!? glg

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch :-)

jippppiiieeeeeeee!!! das freut mich sehr für euch!!! glg

Super, dann schon dich mal schön!!!!! Lg Rena

Mensch Heike, es geschehen wirklich Wunder!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! vlg feenglanz+Linn

Wie schön, ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dritten. Willkommen im Club. LG Nadine

Auch hier nochmal: Glüüüüüückwunsch liebe Heike und nu schön schonen!!! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen