Suchen Menü

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Ihr Lieben!
So, da bin ich nun wieder.
Nachdem die Wehen mir etwas zu häufig und heftig kamen, bin ich dann doch Dienstag Früh ins Krankenhaus. Ergebnis:
Hübsche kleine Wehen alle 5 Minuten. Also zur Ärztin zum US.
Und siehe da: Gebärmutterhals noch stolze 3 cm, Muttermund geschlossen.
Uffa *schwitz* vermutlich waren es Senkwehen.
Das Mäusekind ist zeitgerecht entwickelt (45 cm, 2500 Gramm), liegt zur Zeit immer noch mit dem Kopf hübsch unten - wo er bitte auch bleiben soll. Versorgung von Plazenta ist optimal.
Die Ärztin meinte noch, ich solle keine Marathon-Läufe machen und noch etwas brüten. Ansonsten steht einer natürlichen Geburt nichts mehr im Wege. [:-}
Ich hoffe nun, den Geburtstag meiner Mama gut zu überstehen. Daher liege ich, was das Zeug hält! Bei diesem Traumwetter natürlich im Garten ;-)
Als ich im Krankenhaus am CTG lag, war übrigens richtig was los: Alle Kreißsäle belegt, 2 Mamas noch draußen am Wandeln, und bis ich fertig war, waren auch mehrere Babies am schreien.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Claudia,
schön, dass alles in Ordnung ist und die Wehen nichts bewirkt haben.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Melanie!
Ich bin auch sehr froh, nun bin ich doch einiges entspannter 8-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Claudia,
schön das alles in Ordnung ist und die Wehen nicht Mumu wirksam waren! Hast du jetzt noch Wehen? Na dann schone Dich mal schön, bei uns scheint ja auch noch Sonne, hoffe bei euch auch!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Mandy!
Na klar hab ich noch Wehen - mal mehr, mal weniger. Aber ich gehe jetzt die Sache viel entspannter an - wie wir hier am Niederrhein von den Kölnern übernommen haben: et kütt, wie et kütt!
Wetter ist übrigens prima: Die Sonne scheint, aber eine leichte Dunstschicht - also keine Sonnenbrandgefahr für meine "Großen"! :OK:
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Claudia,
na siehst Du, war alles nicht so schlimm, das sind sehr gute Nachrichten.
Lieben Gruss
Anne 31+2

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Anne!
Ich bin auch sehr erleichtert - und nun viel entspannter 8-) .
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Claudia,
das ist doch schön, dass es "nur" Senkwehen waren! Aber so bist du wenigstens auf Nummer sicher gegangen.
Gut, dass du dich von den entbindenden Frauen hast nicht "anstecken" lassen ;-)
Viel Spaß weiterhin beim Brüten ;-)
Wann hat denn deine Mama Geburtstag?
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Natalie!
Ist schon witzig, daß Du das mit dem Anstecken sagst. Als ich dort auf der Liege lag, hab ich mir gedacht: Naja, wenn sie jetzt doch schon schlüpfen will - was solls!
Meine Mama hat heute Geburtstag, am Samstag feiert sie aber groß mit Buffet und ganz viel Besuch. Wenn mir nicht wieder ein Blasensprung dazwischen kommt, schauts eigentlich ganz gut aus :-P
LG, Claudia (die gleich ausnahmsweise die Diabetis ignoriert und beim Geburtstagskuchen zuschlagen wird)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück aus KKH - Untersuchungs-Bericht

Hallo Claudia
super Nachrichten :-) das Klene soll noch schön bei Dir im Bauch bleiben...soll es noch geniesen.
Du schön schonen und das schöne Wetter geniesen...
Alles Gute wünsch ich Dir
LG Africanbaby mit Maimouna LR 33+4 / FA 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen