Suchen Menü

Bin zurück....

... und ich hab die Schnauze voll!!!!
Also vorab... sie haben im KH CTG geschrieben und mir am Anfang erklärt wenn keine Wehen zu sehen sind machen sie einen Wehenbelastungstest um auf Nr. Sicher zu gehen...
Bin dann während dessen irgendwann eingeschlafen und als die Hebi wieder kam meinte sie nur, na das ist doch ein super CTG.... sie hatten ja sogar EINE Wehe... Tja und da die Herztöne während dieser EINEN Wehe ok waren haben sie mich dann wieder nach Hause geschickt...
Ich meine es soll mir ja recht sein dass alles ok ist, wobei ich ehrlich gesagt genausowenig dagegen gehabt hätte wenn sie aufgrund irgendwelcher Bedenken gesagt hätten sie machen jetzt KS oder leiten ein oder was auch immer... Aber diese bescheuerte Rumfahrerei, immerhin jedesmal fast ne Stunde!!! (Einfache Strecke).... :-|
Ehrlich gesagt nimmt mir das so langsam die Freude am Ende der SS.....
Ich werd jetzt jedenfalls stur zuhause bleiben bis ich Wehen bekomme bei denen klar ist dass sie zur Geburt führen müssen und dann lass ich mich auch nicht mehr heim schicken. Am Besten ich bekomm einfach einen Blasensprung ;-) dann ist die Sache klar... aber das wäre ja viel zu einfach für mich, ich fürchte da darf ich nicht drauf hoffen...
Sorry, bin gerade echt ziemlich depri, frustriert und abgenervt dass STÄNDIG was anderes ist....
GGLG Allie
Bisherige Antworten

Bin zurück....

hi allie,
mal einschleiche,
wer hat den festgestellt,dass die herztöne schlecht sind???
hattest du jetzt einen wehenbelastungstest????
ich weiss noch bei timna,dass bei der belastung die herztöne fast weg waren und sie sich schlecht erholt hatte.hebammen und ärzte sind nur so gerannt-schlussendlich kam sie mit der narbelschur um den hals auf die welt.
jiska hatte bei meinem frauenarzt nach einer wehe schlechte herztöne ,der überwies mich sofort in die klinik,ein tag später war er da.
was sagt denn dein gefühl???ausser das du frustiert bist???eine portion angst steckt in deinen postings.
hat dein kind nicht das nötige gewicht,dass man dich auf irgendeine art und weise von der ss erlöscht??(doch einleiten)
ich drück dir ganz doll
alles liebe und gute
sabine

Bin zurück....

Hallo Sabine,
ich war heute morgen zur VU bei meiner Hebamme, das CTG war im Prinzip total ok, nur während einer Wehe sind die Herztöne auf 100 runtergegangen... Sie wollte dann sicher gehen und hat mich zur Kontrolle ins KH geschickt. Dort wurde mir zu Beginn des CTG´s gesagt dass falls ich keine Wehen habe sie einen Wehenbelastungstest machen werden. Da ich dann aber 1 Wehe hatte, während der die Herztöne auch ok waren haben sie auf weitere Tests verzichtet und mich wieder heimgeschickt.
Das Kind ist auf jedenfall groß genug, ist letzten Donnerstag auf 3700g geschätzt worden...!!! Hab ja auch einen Schwangerschaftsdiabetes und erst hieß es ab einem gewissen Gewicht (4kg) wird ein KS geplant, da ich ja auch schon einen hatte, aber auf einmal sind alle Planungen dahin und alles wird mir überlassen... :-X %) Ich soll selber entscheiden was ich mir zutraue und spätestens zum ET soll ich im KH erscheinen denn übern ET (11.7.) darf ich nicht gehen....
Bin doch reichlich genervt...
LG Allie

Bin zurück....

hallo,
was ich im prinzip nicht verstehe,das sie trotzdem keine belastung gemacht haben.entweder du hättest heftigste wehen bekommen und deine maus hätte sich auf den weg gemacht,man hätte es besser beurteilen können ob es doch nicht so schlimm ist mit den herztönen.
also wenn ich dich wäre,und ich gehe von mir aus,ich hätte auf eine belastung (einleitung )bestanden.gibt dir irgendjemand die garantie,dass da nichts ist???
es tut mir echt leid,dass du so eine *****durchmachen musst.das kind ist doch gross genung und du wärst um einige sorgen erleichert,und könntest besser planen.
ein ks wird ja auch in der 38/39 ssw gemacht.
lg bine

Bin zurück....

oje Allie, kann dich gut verstehen, dass du schon richtig genervt bist, wie oft du schon im KH warst und jetzt sagen die auch noch, es ist deine entscheidung wie weit du dir das alles zutraust...super, würde glaube ich ausflippen wenn ich so ne antwort bekommen hätte. ich hoffe so sehr für dich, dass sich in den nächsten tagen was tut und dein mitbewohner raus möchte, denn ein fast 4 kg baby ist ja wirklich schon schwer genug. mein lion war damals 3500 kam aber 2 wochen früher, ich hatte kein wehen und auch sonst nichts, hab mir nur irgendwie schlecht gefühlt sind dann ins KH, und nach ner untersuchung meinten sie dort, dass er dann heute nacht kommt. für mich war es unerwartet, da ich gar nicht damit gerechnet habe, war ja fit wie ein turnschuh nur eben übel war mir und ich war überhaupt nicht drauf vorbereitet. man weiß echt nicht wann es losgeht, außer man hat einen geplanten KS.
ich drück dich ganz fest!
GLG
gabriela

Bin zurück....

Hallo Allie!
Laß' dich erstmal ganz doll drücken! - Du Arme! Ich kann dich echt verstehen, daß du genervt bist!
Erstmal ist ja schön, daß es Euch gut geht und soweit wohl alles in Ordnung ist. Aber irgendwie scheinst du immer an "Fachleute" zu geraten, die keine definitive Aussage treffen können/wollen. Im Prinzip bist du ja jetzt genauso schlau wie heute morgen, oder?! %)
Ich bewundere dich ja, daß du trotzdem so tapfer aushälst und deiner Kleinen und dir eine natürliche Geburt ermöglichen willst. Ich hätte - glaub' ich - mittlerweile die Schnautze voll und würde auf einen KS bestehen.
Ich hoffe auf jeden Fall für dich, daß deine Kleine ein Einsehen hat und sich demnächst von alleine auf den Weg macht (so wie du dir es ja so wünscht)!;-)
GLG Katja

Bin zurück....

einschleich...
hallo allie
ich würde an deiner stelle auch knallhart auf einen wehenbelastungstest bestehen. hatte selber 6 einleitungen und ab der 4 einleitung bekam der zwerg herzprobleme. erst herzrasen, dann wurde ein tag pause gemacht, dann bei der 5 einleitung herztöneabfall und ich bekam medis(da können die ärzte aber rennen!). trotzdem haben sie wieder eingeleitet. unter der geburt hatte sie wieder herztöneabfall, ich bekam wieder medis und sie wurde mit saugglocke geholt. sie war trotz übertragung nur 2680g auf 51 cm und nabelschnur 2x um den hals.nun mit 3j4m wurde kiss diagnostiziert, was auf die ätzende geburt zurückgeführt wird.
ich will dir keine angst machen und wahrscheinlich ist alles ok, da bei der wehe im kh ja auch nix los war. aber lieber auf nr sicher gehen. außerdem hat es ja nun schon ordentlich gewicht und muß nicht noch unbedingt zulegen.
bestehe auf deine meinung und laß es abklären.
wünsche dir alles gute
lg texas

Bin zurück....

Hallo Allie,

das glaube ich dir gerne das du voll angepiept bist...aber sehe es positiv...deiner Maus geht es gut ....

Drücke die Daumen das es bald losgeht :-)

GLG Steph 35+4 :IN LOVE:

Bin zurück....

Liebe Allie,
das tut mir echt leid für Dich, dass Du so viel Stress hast und drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht und es Dir vor allem bald psychisch besser geht!!! :-)
Schick Dir eine Packung Geduldstee rüber und Deiner Maus eine Ladung Turbo-Boost... ;-)
Alles Liebe und lass Dich mal drücken (sofern das bei unseren beiden Riesen-Bäuchen überhaupt noch geht ;-))!
katrin

Bin zurück....

Hallo liebe Allie,

Lass Dich mal knuddeln.

Wenn Du Dich so schlecht fühlst geh einfach ins KH und sag das Sie endlich was machen sollen:DEVIL:

Aber das geht ja nicht so weiter:-(

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen