Suchen Menü

Bin zurück!

Hi Mädels,
erstmal vielen Dank für Eure Daumen!
Bin heil vom FA wieder zu Hause angekommen, Zuckertest habe ich überstanden. Nüchtern hatte ich einen Wert von 87 und nach der Zuckerlösung einen Wert von 152. Der Wert ist an der obersten Grenze aber nicht weiter schlimm :-) und ich muß nichts beachten. Zugenommen habe ich ca. 1,5 kg, komme somit auf eine Gesamtzunahme von ca. 4 kg.
Mein FA hat sich tierisch über den miesen Fein-US aufgeregt, der Doc hat nämlich nichts von dem gemacht was er machen sollte und somit hat mein FA noch einen Doppler gemacht [:-} und soweit sieht alles gut aus. Mein FA bezweifelt sogar das der Doc vom Fein-US die Zulassung für den Fach-US vom Herzen hat. Mein FA wird wohl in der Praxis anrufen und sich beschweren.
Ansonsten ist mit der Bauchmaus alles ok, wiegt ca. 520 g und ist fit und aktiv. Es wird zu 100% ein Mädchen, ach ich freu mich so darüber. Sie sitzt weiterhin in BEL, wird wissen das sie geholt wird ;-) und bleibt somit stur hocken.
MuMu ist zu und alles noch erhalten, kann also ohne Bedenken nach DK über Sylvester fahren.
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt Anfang Januar, irgendwann dann auch den 2. Fein-US den ich dann bei meiner Mutter in der Klinik mache.
LG Savi 24+2
Bisherige Antworten

Bin zurück!

Freut mich Savi das alles i.O. mit deiner kleinen Maus ist und das die Zuckerwerte ok sind. Hatte auch Angst bei mir waere es nicht i.O. weil ich in letzter Zeit so viel Süsses esse, aber nein alles i.O.
Ich muss auch fast 4 Wochen warten bis zu meinem nächsten Termin, :SORRY: Das kommt mir undenlich vor.
Alles Gute weiterhin.
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück!

schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Bin zurück!

hallo savi

schön das alles ok ist,weiter so.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Schön das alles in ordnung ist....LG:Inna

Bin zurück!

Hallo Savi,

schön dass alles in Ordnung ist und es Dir gut geht. Ich gratuliere Dir zum Mädchen!

LG, JOhanna 20+0.

Bin zurück!

Juhu Savi- schön das alles in Ordnung ist ! Freu mich sehr für euch !!! Mein kleiner Prinz liegt übrigens auch in BEL :-) GLG Aline + Krümel 20+2 :IN LOVE:

Bin zurück!

Hallo Savi! Das freut mich aber :-) , das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mädchen :KISSING: ! Bei Deiner Gewichtszunahme kann ich ja neidisch werden, denn bei mir sind es schon 15 kilo mehr
=-O !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Bin zurück!

Liebe Savi,

das ist super schön, dass alles in Ordnung ist mit deiner Bauchmaus [:-}

meine sitzt nun auch schon ewig stur in BEL, hoffe das bleibt nicht so, aber noch ist ja Zeit ;-)

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

schön, daß es dem mädele gut geht! das ist schließl. das wichtigste! lg, sonja

@ ALL - Danke für Eure Antworten! LG

Bin zurück!

Hallo Savi, das freut mich sehr, dass es der Bauchmaus so gut geht!!!!! Zum Glück ist der Zuckerwert ok und du hast grünes Licht für DK! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+6 :IN LOVE:

Alles Gute zum Mädchen und schön das alles in O. ist. LG Carmen 23+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen