Suchen Menü

Bin zurück!

Leider mit schlechten Nachrichten, der Urin-Test hat nicht mehr positiv angezeigt beim FA. Auf dem US konnte man nichts erkennen, da meinte aber der FA das man auch bei einer intakten Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt nichts bzw. schlecht etwas sehen könnte. Mir wurde Blut abgenommen, es wird jetzt hcg und noch ein Wert bestimmt und am Donnerstag erfahre ich dann den Wert. Denke das ich dann Freitag nochmal zum FA muß um alles weitere zu besprechen. Es gibt aber kaum noch Hoffnung auf ein gutes Ende
:,( .
Warum die Schwangerschaften nicht gehalten haben kann sich der FA nicht erklären. Er wird sich aber nochmal bis Freitag Gedanken machen und dann alles mit mir besprechen.
Melde mich dann Freitag nochmal.
Danke für Eure Unterstützung!
LG Savi
Bisherige Antworten

Bin zurück!

Oh Savi,

laß dich mal ganz fest drücken. Ich würde dir so gern jetzt weiter Hoffnung machen, aber ich habe das Gleiche auch schon mal durch und weiß, was das jetzt bedeutet. Dennoch hat dein FA recht, wenn er sagt, dass man in so einem frühen Stadium noch nichts sehen kann. Deswegen drücke ich dir jetzt dennoch weiterhin die Daumen, dass es doch trotz weniger Hoffnung, vielleicht ein Wunder gibt.

Sei lieb umarmt.

Sandra:KISSING:

Bin zurück!

Hallo Sandra,
das Wunder habe ich schon abgeschrieben. Mal sehen was die Werte Donnerstag und das Gespräch Freitag bringen.
LG Savi

Bin zurück!

Das tut mir wirklich sehr leid,fühle dich ganz doll gedrückt,aber vielleicht besteht doch noch ein funken hoffnung.

ich würde es dir so sehr gönnen.Drücke dir alle daumen der welt.

Lg Barbara (12+0) :SORRY:

Bin zurück!

Danke! Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben, auch wenn der Doc es vielleicht doch ein wenig anders sieht. Ich soll jetzt auch nichts machen, erstmal die Werte abwarten und dann sehen wir weiter.
LG Savi

Bin zurück!

Liebe Savi,
sei ganz ganz feste gedrückt :KISSING: :IN LOVE:
Ich weiß, wie schwer es ist. Worte helfen kaum!!!!
Denk einfach dran, dass du nicht allein bist, und hier jederzeit schreiben kannst :ROSE:
Hoffe, dass du am FR Klarheit bekommst.....
Bis dahin.....viel Kraft und Liebe
Sunsine :KISSING:

Bin zurück!

Danke Sunshine!
Ich habe heute festgestellt wie toll mein FA ist, er macht einem keine falsche Hoffnung aber fällt auch nicht mit der Tür ins Haus.
Werde dann spätestens Freitag berichten.
LG Savi

Bin zurück!

Hallo Savi,
das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe das du bald wieder in unsere Runde stoßen wirst.
GLG
Catrin

Bin zurück!

Werde berichten wenn ich die Werte habe.
Danke und
LG Savi

Bin zurück!

Hallo Savi,
ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Fühl dich gedrückt!
LG Nadine

Bin zurück!

Hallo,das tut mir leid aber drüke alle Daumen!! LG Wunshpunsh

Bin zurück!

Hallo savi,

das ist aber wirklich großer Mist. Ich war wirklich sehr optimistisch. Tut mir sehr, sehr leid.

Hast Du schon mal an Gerinnungsstörungen gedacht. Die können wohl auch erst später entstehen, nach den ersten beiden SchS.

Es gibt aber auch Frauen, die wirklich "nur" Pech hatten und irgendwann dann endlich ein gesundes Baby im Arm hielten.

In den speziellen Foren gibt es ja viele Expertinnen.

Ich hoffe für Dich, dass bald eine Ursache gefunden wird und man die beheben kann.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder. Ich wünsche es Dir sehr.

GlG, Janine

Bin zurück!

Oh liebe Savi,
es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte. Sei lieb umarmt, ich denke an dich.
Und ich drücke bis Freitag heimlich weiterhin unsere Daumen!
GGLG
Nina

Bin zurück!

hallo savi...das hört sich wirklich nicht gut an...aber wunder geschehen und ich hoffe das du solch ein wunder erlebst...lg sasi

Bin zurück!

Och Savi,
fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Das ist ja wirklich schade. Ich denk an dich und wünsch dir alles, alles Liebe.
GLG Anna.L.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen