Suchen Menü

Bin zur Zeit sooo faul...

Hallo ihr lieben,

ich bekomme zur Zeit den Haushalt irgendwie nicht so auf die reihe. Müsste hier mal wieder durch Saugen und ein bisschen mehr Wäsche waschen aber ich bin irgendwie zu faul dazu. Wenn die kleine gerade schläft kümmer ich mich lieber um mich, geh z.B. in die Wanne oder schau ein bisschen TV. Kennt ihr das? Ich hoffe das ich bald wieder etwas mehr Lust dazu bekomme... :)

Ich hoffe ich bin damit nicht alleine O:-)

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Bin zur Zeit sooo faul...

hallöchen

ohja das kenn ich auch......also alleine biste nicht....ich nehme mir immer sooooooo viel vor und shaff ned mal die hälfte :-[

das wird schon wieder....

sag mal wenn ich nun den ticker da rein tun will gehts ned :-( wie muss ich das nun machen???? :HELP:

Bin zur Zeit sooo faul...

Ich gehe auf Bild einfügen, dann auf Adresse und dort gebe ich die http..... Adresse ein. Aber bei mir geht es ab und zu nicht

Lg

Bin zur Zeit sooo faul...

oh danke, dann mal so probieren muss...

LG Binta

Bin zur Zeit sooo faul...

Mir geht es auch so. Aber wenn ich mir dann mal was vornehme klappt das ewig nicht. Habe seit Monat hier einen Korb mit Unterwäsche zum sortieren liegen, aber das war es auch, von der Wäsche im Keller (hatte ja vergangene Woche geregne :-) ) und so weiter wollen wir mal gar nicht reden.

LG Susanne

Bin zur Zeit sooo faul...

Hallo Jenny,

bist mit Sicherheit nicht alleine, denn zumindestens mir geht das auch so. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen, vorallem bei der Affenhitze draussen!

Also mach dir mal keinen Kopf und genieß deinen Tag so wie du ihn dir gestaltest und denk dran, Staub ist so ziemlich das Geduldigste was ich kenne! :-P

LG Marleen

Bin zur Zeit sooo faul...

Hallo Jenny,
mir geht es zur Zeit genau andersrum. Ich weiß nicht was ich zuerst machen soll, nur macht mir der Kleine oft einen Strich durch die Rechnung. Ich kenne das garnicht von mir. Mein Haushalt ist momentan top in Ordnung, so gut wie früher niemals :-) Ja und nebenbei renovier ich noch vier Zimmer und schleppe Möbel durch die Gegend während mein Mann den ganzen Tag in der Schule ist und am Abend sich zum Lernen verzieht %)
Hab den Tatendrang seit Niklas Geburt, kann dir aber auch nicht sagen warum, aber ich kann dir gern ein bisschen was schicken :-P
LG Miriam

Bin zur Zeit sooo faul...

Hallo Jenny,
mir geht´s im Moment genauso. Kenne das gar nicht von mir, sonst müsste immer alles in Ordnung sein.
Jetzt mache ich jeden Tag nur das nötigste. Ich will glaub seit 2 Wochen die Fenster putzen, bis jetzt hab ich noch nicht angefangen. Mein Mann hat heute Geburtstag und es kommt nicht alltäglicher Besuch, jetzt ärgere ich mich doch sehr über meine Fenster :[
Hoffe hab bald wieder mehr Elan. Aber gut zu wissen man ist nicht alleine :-)
Lg Tanja
P.S. Wie geht denn das mit denn Farben??? ;-)

Bin zur Zeit sooo faul...

Du musst das geschriebene markieren und dann die gewünschte Farbe auswählen

Lg Jenny

Bin zur Zeit sooo faul...

Sorry, noch mal blöd fragen muß...
wo finde ich die Farbe in Word???
Lg Tanja

Bin zur Zeit sooo faul...

Oben das "A" anklicken da kommen dann die Farben.

Lg

Bin zur Zeit sooo faul...

Hi Jenny,

das kenne ich auch. Habe noch nicht einmal Lust mich mal an den PC zu setzen.

Bei mir ist allerdings auch noch der Große da, der beschäftigt werden will, da geht noch mehr Zeit für drauf. (Wie böse so über sein Kind zu schreiben!!!)

Ich habe momentan zwei übervolle Wäschekörbe hier stehen, die gerne mal zusammengelegt werden wollen, aber niemand findet sich. Stattdessen muss ich immer alle durchwühlen, wenn ich einen Body o.ä. suche...

Aber mal ganz etwas anderes: Wo stelle ich denn bei Qualimedic diese Lilypie-Dinger ein? Ich finde das einfach nicht.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen