Suchen Menü

Bin zumindest noch so halb unter den Lebenden ;-)

Mädels, was für ne Zeit grad! Eigentlich ist ja Advent und da sollte es ruhiger zugehen??? Naja, dieses Jahr definitiv nicht! Habe so viel um die Ohren und ich habe das Gefühl, es werden uns Steine in den Weg gelegt, der eh schon anstrengend genug ist, soviel zum Stichwort Hochschule, die die Bedürfnisse der Studierenden ernst nimmt.... @=
Naja und dann noch so paar andere Sachen, die sich noch so summieren! Ich hoffe einfach, dass die nächsten Tage und Wochen angenehmer verlaufen und ich auch wieder mehr Zeit habe, hier reinzuschauen!
Ach ja, das Abstillen ist/war gar nicht so dramatisch. Packe es emotional doch recht gut, habe nun nach zwei Tagen Pause heute wieder kurz gestillt, bis die Beißattacken halt wieder angefangen haben und mal schauen, wann ich wieder stille oder ob es das letzte Mal war. Vielleicht gönne ich mir ja dann mal mit meinem Mann ein Gläschen Wein nach nun mittlerweile über 2 Jahre ohne ein Schlückchen Alkohol :-)
So, das war nun mein Sinnlosposting für heute Abend! Gute Nach Euch und ein schönes zweites Adventswochenende!
LG :-)
Bisherige Antworten

ich freue mich, dass bei euch alles ok ist!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen