Suchen Menü

Bin wohl auch mit dabei!

Hallo!
Ich müsste so 4+3 sein - Schwangerschaftstest ist fett positiv, Temperatur schön hoch.
Was mich nur verunsichert - das war der längste Zyklus, den ich je hatte (dank Mönchspfeffer) - Eisprung war erst ca. am 36. Zyklustag(!!!!) - ist so etwas möglich???? Ich hoffe, es geht gut......
Außerdem war es der erste Übungszyklus - bin noch ganz perplex!
Es wäre aber das 3. Kind - bei den anderen beiden gab es keinerlei Schwierigkeiten in den SS.
Wann hattet ihr denn euren ersten FA-Termin? Möchte nicht zu früh gehen, da ja dann noch nichts zu sehen ist, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut..... Ab wann kann man schon eine FRuchthöhle sehen??? Wann war das bei euch?
Wünsche uns allen Glück, Aida
:KISSING:
Bisherige Antworten

Bin wohl auch mit dabei!

Huhu :-)...
Positiv ist positiv, egal welcher Zyklustag !! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Dann sind wir ja gleich weit :-)
Heute war tatsächlich auch mal der Storchentest deutlich positiv.
Ich habe meinen ersten Termin am 05.02. bekommen...und so langsam glaube ich nach allen Zweifeln doch, dass ich schwanger bin...
Bei unserem ersten war ich bei 5+6 und da war die Fruchthülle allerdings ohne Inhalt zu erkennen. War alles genau zeitgerecht und vier Wochen später lag ein ausgewachsenes Gummibärchen drin [:-}

Liebe Grüße
Jenny

Bin wohl auch mit dabei!

:IN LOVE: lichen glückwunsch aida
wenn du auf jeden fall die FH sehen willst würde ich warten bis 6+0.
denke das ist ganz gut, aber da es meine erste schwangerschaft ist, die so weit entwickelt ist, kann ich es dir nicht genau sagen.
frag sonst mal im ET forum nach
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

sorry

oh mensch dachte gerade ich im repro forum...
also frag vielleicht im juli/aug forum ;-)
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Vielen Dank für die Antworten!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen