Suchen Menü

Bin wohl auch dabei :-)

Hallo zusammen,
ich war gestern bei meiner FÄ und man konnte doch tatsächlich bei 5+4 schon das Herzchen schlagen sehen [:-}
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe bereits Zwillinge, Anastasia & Maximilian*21.09.2001 und eine kleine Tochter, Lilliana*23.06.2006 und wir freuen uns sehr auf unser 4. Kind.
Vor Lilli hatte ich eine FG von Zwillingen in der 11.SSW und deshalb bin ich noch etwas vorsichtig!
Heute fahre ich mit meinen drei Mäusen zur Kur an die Ostsee für 3 Wochen und deshalb kann ich erst ab Mitte Juli hier mehr schreiben.
Ich wünsche Euch allen bis dahin eine schöne Zeit!
LG von Kathrin, der wieder extrem übel :-! ist ;-)
Bisherige Antworten

Bin wohl auch dabei :-)

Herzlichen Glückwunsch,

na bessere gelegenheit konnte man sich nicht aussuchen in urlaub zu fahren.Hoffe du wirst nicht allzu oft von übelkeit sowie :-! geplagt.

Am sonsten wünsch ich dir einen schönen urlaub,erhol dich gut und komm gesund wieder.

Lg Barbara (12+0 :-P )

Bin wohl auch dabei :-)

huhu kathrin...schön das du jetzt auch hier bist...glückwunsch und ne schöne kugelzeit wünsch ich dir...lg sasi

Bin wohl auch dabei :-)

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zur SchS.

Ich war auch bei 5+4 das erste Mal beim FA und hatte auch Glück das Herz sehen zu können. Seit dem bin ich beim US immer ein Woche voraus.

Wird im übrigen auch unser 4. Kind.

Viel Spaß bei der Kur und erholt Euch gut.

LG, Janine

Bin wohl auch dabei :-)

Liebe Kathrin,
herzliche Glückwunsch zur SS [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Wir kenen uns aus dem *Ich will----Forum*
Freu mich ganz besonders für dich :KISSING:
Wow, dass man schon das Herzchen gesehen hat.
Ich bin heute 5+1 und merke noch nix, keine Anzeichen :,(
Habe meine ersten Termin bei 6+3, hoffe, ich halte es diesmal bis dahin durch und bekomme nicht wieder Blutungen.
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen