Suchen Menü

Bin wieder zurück

Also das war ziemlich für den Bobbes............
Das wichtigste ist das der MUMU zu ist! Ob er verkürzt ist oder nicht keine Ahnung. Also er hat nur kurz getastet und gemeint alles in Ordnung. 6 x Magnesium nehmen und fertig......... Keine Urin Kontrolle und kein Abstrich oder ph Test....
Also ob ich irgendeine Infektion habe keinen Plan. Ich nehme jetzt einfach mal meine 6 Magnesium und warte ab. Im Moment gehts auch.
lg Maria 23+1
Bisherige Antworten

Bin wieder zurück

Hallo Maria

was haben die denn gemacht.Was ist mit CTG,vaginaler US ob Gmh noch lang genung ist?GSD ist der Muttermund zu.Also das gehört kontrolliert.bei mir wird auch immer das kontroliert wenn ich wieder eine kleine Blutung hatte.

Wenn noch was ist las es durch einen FA abklären.

LG Ani

Bin wieder zurück

Hallo,
ich war ja beim FA. Der meinte in der 24 ssw kann man noch kein CTG machen und ansonsten hat er halt nur getastet. Er hat kein Ultraschall von der Gebärmutterlänge gemacht weil er vom Tasten her unauffällig war.Hatte ca. vor 2-3 Wochen 3,7 cm ( im KH gemessen per Ultraschall)
Ich weiß ja auch nicht. Bleibt nur abwarten :-((
lg Maria

Bin wieder zurück

Hallo Maria

ich weiß nur das man bei mir schon in der 20.SSW ein CTG gemacht hat,gut die Heztöne waren nebensächlichweil nicht leicht zu finden so früh ad sich die Krümmel gut verstecken können, nur schauen ob Wehen da sind.Aber verschiedene Ärzte verschiedene Meinungen.Dann schone dich mal.Aber 3,7cm ist ein normaler Wert.

LG Ani

Bin wieder zurück

Hauptsache dem Baby geht es gut der Mumu it noch zu !!!!

Aber das der Artz nichts genaues gesagt hast find ich ja auch komisch!

Lg Jessie

31+1 :-)

Bin wieder zurück

Hey Maria,
supi, dass alles in Ordnung ist... Soviel Magnesium, da würde ich den ganzen Tag auf Toi sitzen :-D
LG Bienchen :ROSE:

Bin wieder zurück

Hallo!
Na ja hauptsache alles ist zu, sage ich mal :)
Ansonsten würde ich einfach noch mal hingehen, wenn es Dir wieder schlechter geht.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen