Suchen Menü

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

Hallo alle zusammen,

bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht erst hieß es blutdruck urin etc dann gings rein zur Ärztin sie ging mit mir alles durch muss sagen ist ne neue Ärztin weil meine alte nicht mehr ist was ich sehr traurig finde.Erst ging sie mit mir sämtlich sachen durch dann hieß es rauf aufn stuhl und us dürfte net wirklich gucken der Monitor war so gedreht das ich nichts sehen konnte sie sagte mir dann nur ja sie sind ss zeigt mir dann kurz den Monitor und sagte wenn man genau hinschaut kann man was blinken sehen.Ich fragte sie dann ob ich vieleicht ein bild für mein Mann bekommen könnte und ihre antwort nur ne man sieht eh nicht viel erst wenn man mehr sieht.Komisch bei meiner anderen hab ich immer eins bekommen damit mein mann sich weningstens das auch angucken kann und nun dies.Die ssl länge sagte sie mir auch nicht nur das es 6+5 entspräche ja nun soll ich in eine woche nochmal wiederkommen dann will sie nochmal gucken und blutabnahme machen.Sorry ist ein bisschen länger geworden.

LG Mama0608 (7+3)

Bisherige Antworten

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

hmmm...

manche FA sind echt komisch. Dann sprich sie in einer Woche nochmal direkt an wegen einem Bild. Also ich krieg auch immer eins und meine Bekannte auch.

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

Hallo Micci,

die Praxis besteht ja eigentlich aus 3 Ärzten und nun hatte meine aufgehört und ich kam zu der.Erst war nur hickhack dort ich sagte ihr das ich schon seid jahren dort in der praxis bin und es auch ne akte geben muss dann gab es dort riesentheater man habe keine akte von mir etc plötzlich fand man sie doch.Also ich war echt sehr enttäuscht wenn es nächste woche wieder so abläuft werde ich mir wohl ne neue ärztin suchen :(.

LG mama0608 (7+3)

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

Hallo Mama0608,

Also ich finde geare am Anfang frfeut man sich doch so doll auf die Bilder und das herzchen was man pumpen sieht und und und. Also ich finde das wirklich nicht in Ordnung von der Ärztin. Das ist jedesmal ein wunderschönes Ereignis und man will nichts verpassen und dann sowas.... :-X

Und gearde weil sie neu ist muss man sich doch vorstellen bei den "neuen Kunden". Wie solll man sich denn da sonst wohl fühlen??:STOP:

Naja, ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümel und dass sie beim nächsten mal nicht so nervös ist und auf dich eingeht!

Liebe Grüße Buffi (7+5):IN LOVE:

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

Hallo Buffi,

danke dir für deine Antwort.Ich hoffe auch das sie nächstes mal ein bisschen freundlicher ist und mir ein wenig entgegenkommt fand es gerade schade wollte mein mann doch ein bildchen zeigen und dann dies meine alte gab mir immer eins mit.Wenn es nächste woche wieder so komisch ist werde ich wohl mir ne neue ärztin suchen denn so hab ich mich nicht wirklcih wohlgefühlt.Mit meiner alten ärztin war ich immer sehr zufrieden.

LG Mama0608 (7+3)

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

Ach, das ist ja doof, wenn die FA so unsymphatisch ist.
Gib ihr noch 'ne Chance, naechste Woche - vielleicht hatte si nur 'nen schlechten Tag, is ja auch nur 'n Mensch.
Wenn sie aber immer noch so komisch ist beim naechsten Termin, wuerde ich einen Wechsel in Betracht ziehen.
LG,
Sylvie

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

Hallo Sylvie,

naja hätte mir auch gewünscht das es anders abläuft jetzt sitz ich hier und bin wirklich sehr enttäuscht meine alte Frauenärztin war wirklich viel netter mit ihr konnte ich über jedes problem reden und nun dies.Was ich auch blöd fand das sie mir gleich nen zettel inne hand gab mit untersuchungen die dies und das kosten und vitaminpräparaten die dies und das kosten.Na mal gucken sollte es nächste woche wieder so sein werde ich mir wohl nen neuen frauenarzt suchen.

LG mama0608 (7+3) die sich weningsten darüber freuen kann das das kleine herzchen schlägt:IN LOVE:

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

Hi Du,

das ist ja gemein! Deine FA hat ja wirklich viel Feingefühl :-(

Das wäre für mich schon fast ein Grund zu wechseln. Mein FA ist total nett. Er hat einen Riesenmonitor an der Wand hängen (extra für die Patientinnen) und einen eigenen für sich. Und ich habe auch ein Foto bekommen, auf dem man "nur" die Fruchthöhle sehen konnte.

Das ist für Dich doch schließlich eine total wichtige Zeit mit vielen spannenden Ereignissen! Da hast Du auch eine entsprechende Behandlung verdient!:DEVIL:

Liebe Grüße

Sunny

Bin wieder zurück und ein bisschen enttäuscht

Hallo Sunny,

danke dir für die antwort hab gestern mit ner Freundin gesprochen die Arzthelferin ist und sie sagte mir ich solle gleich wechseln weil dies einfach nur unerhört war von der Ärztin.Sie hat mir gleich ne ganz liebe frauenärztin empfohlen und werde mal gucken ob ich dort nen termin bekomme.

LG mama0608 (7+4)

Keine Faulen kompromisse

Bin selbst Arzthelferin, wenn du dich nicht wohlfühlst kann ich immer nur raten Arzt wechseln. Hast nix zu verlieren.Mein DOc dreht den Monitor immer zu mir, so dass wir beide was sehen können.Und ich bekomme immer ein Bild, sogar ohne zu Fragen.
warum sich schlecht behandeln lassen, tu dir das nicht an!

Keine Faulen kompromisse

hallo,

danke dir für die antwort habe gestern noch mit ner freundin gesprochen die arzthelferin ist und sie hat mir gleich ne andere empfohlen mit der sie zusammenarbeitet und die soll wohl superlieb sein.Mal gucken ob ich dort nen termin bekomme.

LG Mama0608 (7+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen