Suchen Menü

Bin wieder zurück ... ;o)

Hallo Mädels und gaaaanz vielen Dank für Eure Däumchen - haben wie immer geholfen [:-}
Die Nackenfalte war mit 1,38 absolut unauffällig, Nasenbein auch ok [:-} [:-} - totale Freude bei mir und Männe, der heute das erste Mal dabei war ... den Bluttest schenken wir uns ...
Meine FÄ hat ganz lang geschallt und war selbst auch total zufrieden - Bauch und Rücken sind zu, Gehirn und Herz sehen gut aus, Versorgung passt wohl auch.
Am Anfang hat das kleine Mäuschen den Rücken ganz durchgedrückt und sich lang gemacht - das gab dann auch gleich ne SSL von 7,6 cm.
Dann konnten wir genau beobachten, wie es den Arm gehoben und den Daumen in den Mund gesteckt hat *hachverliebtbin* :KISSED:
Allerdings hat es die ganze Zeit die Beine zusammengekniffen - Outing gibts dann also erst zur Feindiagnostik Anfang Januar - hoffentlich!! Dabei wollte ich doch die ersten rosa Strampler kaufen gehen :-[
Ich wünsch Euch einen genauso tollen Tag und super Nachrichten!
LG :KISSING:
Bisherige Antworten

Bin wieder zurück ... ;o)

Huhu ;-)

Wie schööön,das Alles gut ist[:-} [:-} [:-} ich freu mich sehr mit Dir;-hihi dann bist Du ja auch noch voller Vorfreude auf ein Outing,-genau wie ich;-) .

Vorfreude ist ja die Schönste;-)

Einen tollen tag und genießt Eure positiven Nachrichten.

gglg Nina 16+2:ROSE:

Bin wieder zurück ... ;o)

Hallo!
Schön, dass alles gut ist!
Mit einem Outing kann ich auch erst frühestens Ende Januar beim 2. Screening rechnen. Puh, das ist noch sooooooo lang bis dahin =-O
Aber meine Vorschreiberin hat recht:
Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Liebe Grüße
Marion

Bin wieder zurück ... ;o)

Freu mich total für Dich bzw Euch,das ist ja echt ein super Ergebnis[:-} .Das mit dem Outing wird schon noch,nur Geduld....Naja,ich hab gut reden,ich wußte es schon bei 14+0.Du kannst ja schon mal neutrale Strampler kaufen;-)

Alles Gute und ganz liebe Grüße Heike

Ich geb ne Runde Kinderpunsch aus ... auf die Vorfreude ;o) LG-->

Bin wieder zurück ... ;o)

Mensch, das ist ja klasse. Tolle Nachrichten du da hast. Und ein Outing wird sicher auch bald kommen *gg* War ja auch sooo neugierig!!!!!

herzlichen glüüückwunsch für das tolle ergebnis!!!! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen