Suchen Menü

Bin wieder zurück, doch alles andere als erholt :-(

Hi!
sind seit 2 tagen wieder hier, der urlaub war zwar schön, aber auch sehr anstrengend; mein fazit: nie mehr mit kind verreisen, das noch gestillt werden muss und noch nicht richtig essen kann, geschweige denn gehen!!!
lg :-)
Bisherige Antworten

Wieso???

Hi,
als mein Sohn danals 7 Monate alt war, sind wir f. 3 Wochen in die Türkei geflogen. Es war wunderschön. Bei der Hinfahrt hat er nur geschlafen u. zurück auch. Ich finde es superpraktisch wenn man im Url. stillen kann. Wir waren viel interwegs u. er hat immer im Buggy geschlafen. Keinerlei Probl. gehabt.
LG
Zeyniye

Wieso???

Naja, bei uns war es leider nicht so entspannt. Auf der Hin- und Rückfahrt hat er viel gequengelt, weil er schlichtweg nicht so gerne im MaxiCosi sitzt. Dann im Kinderwagen fahren ging nicht so oft, weil wir viel in kinderwagenunfreundlichem Gelände unterwegs waren, also Tragetuch! Und stillen, naja freilich praktischer als Gläschen, aber er hat nicht richtig gestillt und somit eigentlich den Tag über dauergequengelt und dauergenuckelt.
LG :-)

Hmm, versteh ich auch nicht...

Hallo,
wo seid ihr gewesen?Indien?Vietnam?
Ich bin viel mit der Kurzen unterwegs und finds mit dem Stillen superpraktisch,erst jetzt , wo sich das ein oder andere Gläschen einschleicht muß man mehr überlegen.
Wegen des Laufens...hmmm ich trage eh viel nutze den KiWa nur im ebenen Gelände war jetzt auch immer kein Thema.
Abends ist man halt etwas gebundener-also, kein Rotwein(oder keine Flasche desselben), oder ins Restaurant gehen, aber sonst.
Hoffentlich wird euer nächster Urlaub dann besser,
LG
meike

Hmm, versteh ich auch nicht...

Nein weder in Indien noch in Vietnam :-D sondern "nur" in Österreich. Stillen finde ich an sich ja auch praktisch, aber wenn er dann halt nicht richtig trinkt und dann den ganzen Tag über quengelig ist und immer wieder - verständlicherweise - nuckeln möchte, wird das auf Dauer doch anstrengend. Und KiWa ging nur bedingt wegen kinderwagenunfreundlichem Gelände, daher haben wir ihn ins Tragetuch, das ging dann total auf unseren Rücken usw...
LG :-)

Ich schließ mich mal an: wieso?

...ich fand unsere Kurzurlaub nur deshalb nicht so entspannend, weil wir beide "Heimschläfer" sind und mit Mottis Luxusbabymatratze und meinem Wasserbett, nirgendwo anders richtig gut pennen können, *lach*, sonst fand ichs toll...
LG
melli

Ich schließ mich mal an: wieso?

Na, das schlafen war noch das beste! Denn er hat normal geschlafen wie zuhause auch :-)
Aber ich denke mal, es war einfach zuviel für ihn, andere Umgebung, andere Reize, anderer Rhytmus... vielleicht ist er noch nicht soweit, dass er das so gut verarbeiten kann.
Beim nächsten Kind wissen wir dann, was auf uns zukommen kann ;-)
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen