Bin wieder zurück :-))))
Es war wunderbar [:-}
Aber als erstes - ich hab nicht angerufen, sondern bin einfach u 8h hingefahren. An der Anmeldung die zwei Damen *augenroll*. Ich hab die Sache geschildert, daß ich das Kleine schon seit 3 Woche spüre, aber jetzt eben den 6. Tag nicht mehr. Das ich zwar weiß, daß es durchaus normal sein kann, ich mir dennoch Sorgen mache und heute Nacht kaum geschlafen habe.
"Aber Frau S. das ist völlig unmöglich, daß Sie das Kind schon sooo früh merken. Das gibt es höchstselten!!!!" Ja, klar, ist ja auch mein erstes Kind :DEVIL:
Da kam mein Doc um die Ecke, nahm mich in den Arm, schleppte mich und die Kids gleich in den US Raum. Er hatte das vorne mitbekommen und sagte mir gleich, daß er jede schwangere Frau ernst nimmt, die sich Sorgen macht! Und ich solle nicht auf das Geplänker "von da vorne" (Anmeldung) hören!
Ach, er ist einfach der Beste :-)
Das Baby schlief, aber bewegte sich sanft, das Herzchen schlug auch ganz normal. Dann schaltete er auf 3D. Das war soooo süß! Das Kleine hat sich so richtig schön eingekuschelt :-P. Dann gab er mir noch einen schönen Ausdruck mit. Giulia war ganz happy und völlig erstaunt, US das erste Mal in "gold" zu sehen :KISSED:
Nun bin ich sowas von beruhigt und freu mich schon auf den Angelsound!
Jetzt werd ich mich aufs Sofa packen mit der Großen, sofern das mit dem Kleinen geht und die Babysendung schauen! Sie hat sich die Nieren verkühlt und ziemliche Schmerzen, deshalb bleibt sie heute zu hause.
GLG Tanja 16+3
Aber wenigstens ist Dein FA in Ordnung! Ich hab auch so einen lieben und ich bin froh, dass ich unter 100 FÄs den richtigen gefunden hab!
Gottseidank ist mit Deinem Baby alles in Ordnung... wahrscheinlich muss es sich von den ersten heftigen Tritten einfach nur ordentlich ausruhen!
lg Louise
Hallo Tanja,
na da hast Du ja die richtige Entscheidung getroffen indem Du zu Deinem FA bist, scheinst ja ein super Exemplar von FA zu haben ;-)
Dann genieß das gute Gefühl und lass es Dir gut gehen.
LG, JOhanna 14+2.
Hallo Tanja!
Mensch-da bin ich aber auch schwer erleichter zu lesen, dass es dem Zwergi gut geht!
War wohl tatsächlich so, dass es gespürt hat, dass Du am Anschlag bist und dachte, es will Dich nicht auch noch treten ;-) nimm das als gutes Zeichen, dass dieses Kind nicht so ein Hans Dampf wird, wie Dein Leandro ;-)
So einen Fa wie Deinen braucht man, wenn man schwanger ist!!
GGLG, gute Besserung an Giulia und erholt Euch schön!
Claudia
Super! Freue mich sehr für Dich, dass Du jetzt beruhigt sein kannst! LG von
Liebe Tanja,
super [:-} schöne Nachrichten :-)
alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:
gute Besserung deiner Maus !!! :THUMBS UP: Nierenschmerzen sind echt ganz arg
sei lieb gegrüsst, Hanka
..und kannst Du mir bitte Deinen Arzt mal ausleihen. Der scheint ja wirklich einmalig zu sein. Den hätte ich auch gerne. Kommst nicht zufällig aus der Nähe von Würzburg???
Er ist wirklich super! Er freut sich immer wenn mein Mann dabei ist und er US macht, da haben wir immer ordentlich viel zu lachen
;-)
GLG Tanja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen