Suchen Menü

Bin wieder zuhause...(Vorsicht,nichts für schwache)

Hallo an alle!
War ja am Montag abend bei meiner Fä, war alles echt sch...., werte noch viel besch......, blutungen seit Sonntag abend, sie hat mir für Dienstag eine Einweisung in KH mitgegeben, sollte sich der Chefarzt anschauen.
Habe dann zuhause gleich den chefarzt privat angerufen, gott sei dank sind wir mit ihm bekannt, hat mich auch für dienstag gelcih um halb elf einbestellt, sollte nüchtern bleiben.
Dienstag noch mit meinem großen in ein überfülltes Wartezimmer beim HNO arzt gestürmt und dann gleich zum KH.
Ich saß da auf dem stuhl und da fing es ordentlich an zu laufen, im US plötzlich auch Flüssigkeit(Blut) im Bauchraum, das hies nicht nur einfach Curettage sondern auch BS, verdacht auf Eileiterss, ach du sche..., hab mich schnell um meine Kinder gekümmert das die bis dienstag abend versorgt sind und dann bin ich gleich in den OP gekommen.
Meine 1.Frage nach der OP"Hab ich meine Eileiter noch?"
Es war gott sei dank keine Eileiterss sonder nur eine "normale" FG, das Blut hat sich nach oben durch die Eileiter in den Bauchraum gedrückt.
Wir brauchen keine Pause machen, wenn wir wollen können wir wieder loslegen.
Werden jetzt aber trotzdem einen Zyklus pausieren damit die Narben ordentlich verheilen können und dann wieder loslegen. ;-)
Ich wünsche euch allen gesunde und tolle Babys und eine schöne Kugelzeit.
GLG Kerstin m.Bastian u.Felix u.*tief im Herzen
Bisherige Antworten

Bin wieder zuhause...(Vorsicht,nichts für schwache)

Hallo Kerstin!

Das zu hören tut mir wirklich sehr leid.

Ich bin erst seit gestern hier im Forum, daher kenn ich deine Vorgeschichte nicht. Darf ich fragen wie weit du schon warst? Ich stell mir das schrecklich vor.

Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt bald wieder und dann gibts ein ganz gesundes und aufgewecktes Baby!

lg christina

Bin wieder zuhause...(Vorsicht,nichts für schwache)

Ach engelchen :-((
Wie fühl ich mit dir :-(( Wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück beim nächsten Versuch :-)
lg Maria :ROSE:

Bin wieder zuhause...(Vorsicht,nichts für schwache)

Hallo Kerstin,

es tut mir unendlich leid. Ich selbst hatte erst im Dezember eine FG und ich weiß wie schwer das ist... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und du ganz bald wieder in unserem oder dem nächsten Forum bist.. .

GLG Jenny

Bin wieder zuhause...(Vorsicht,nichts für schwache)

Das tut mir furchtbar leid :,( ...wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung.....und alles Gute für Eure kommende Zeit.

Du bist bist echt tapfer... weiter so!

Du bist bist echt tapfer... weiter so!

das tut mir wahnsinnig leid.:,( hatte im Dez. ne Fehlgeburt ... liebe grüsse:,(

Bin wieder zuhause...(Vorsicht,nichts für schwache)

Hallo Kerstin!!!
Ich wünsch Dir nochmal ganz viel Kraft!
Bleib tapfer!!!
Liebe Grüße
charlotte

Liebe kerstin ;-(

erstmal nehm ich dich in den arm!!!! Es tut mir leid das du doch eine Op gebraucht hast!!! Ich freu mich aber das es keine Eileiterss und somit keine großen probleme dadurch gab! Ich wünsch dir von Herzen all die Kraft und das Glück was du brauchst.

GLG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen