Suchen Menü

Bin wieder zu Hause

Hallo Ihr lieben, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Danke an Bea für´s Berichten!!!

Ich bin am Mittwoch Mittag schon nach Hause mit Loreia Gwenaëlle (sprich: Loreja Gwena-ell) und alles läuft ganz prima bisher. Mein Mann hat die letzten beiden Nächte voll übernommen, damit ich mich ausruhen/ausschlafen konnte! Total lieb.

Es geht mir echt super gut, das erstaunt mich selber!! Keine Ahnung, aber ich könnte fast Bäume ausreißen, aber nach nem kleinen Spaziergang merke ich schon, daß ich nicht so voll auf der Höhe bin Naja, ganz logisch so nach einer Geburt....

Alessia ist bis jetzt auch ganz süß zu ihrer Schwester, super stolz und knuddelt und küsst in einer Tour, hat super stolz im Kiga verkündet, Loreia sei jetzt "raus", so herrlich einfach.

Hoffe es hält weiter so an, natürlich bin ich gerade anderweitig beschäftigt und weniger hier, aber das pendelt sich ja wieder ein. Momentan ist auch meine Mama zur Unterstützung hier und bin auch gespannt, ob es klappt mit Anja´s Besuch, wäre echt super. Mal schauen, weiß schon mal per SMS, sie sind gut in Calw gelandet.

Wer den Geburtsbericht lesen möchte:

http://www.9monate.de/users/show_user_child.php?kind_id=61157&view_user=44970

und hier stellt sie sich mal vor, Mademoiselle Loreia Gwenaëlle:

ca. 1 Stunde alt

nach ca. 9 Stunden

und mit der großen Schwester Alessia Maïwenn:

GGLG

Sylly

Bisherige Antworten

Da hast du aber zwei hübsche Mädels!!!! :-)

echt süße die zwei mädels ..... :) Lg Jessie

Bin wieder zu Hause

Süß deine Beiden. Wie alt ist denn deine Große? Meine ist 2,5 Jahre ist ist noch sehr vorsichtig mit dem kontakten. Jeden Tag ein bisschen mehr. Aber auf den Schoß wollte sie Nele noch nicht haben.
LG, Viktoria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen