Suchen Menü

Bin wieder zu Hause...

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich bei Annette (JanAnette) für die Weiterleitung meiner Nachricht bedanken.
Dann ein herzliches Dankeschön an die lieben Antworten und Genesungswünsche.
Am Montag sind meine Füsse im verlaufe des Tages so sehr angeschwollen, dass ich wirklich dachte, sie würden gleich platzen. Die Zehen waren total dick und gespreitz, so dass sie nicht auf den Boden kamen. Wenn ich ganz sanft auf den Fuss gedrück habe, blieb da eine Ewigkeit ein tiefer Krater zurück.
Am Abend habe ich es dann mit der Angst zu tun bekommen und wir sind Barfuss ins Krankenhaus gefahren.
Die haben mich gleich stationär aufgenommen.
Ich habe dann 2x täglich Akupunktur, Schwangerschaftstee und Bettruhe verordnet bekommen. Am zweiten Tag zeigt die doch sehr schmerzhafte prozedur Wirkung. Normalerweise tut Akupunktur ja nicht weh, aber da es so viel Wasser war, waren die Akupunkturpunkte sehr empfindlich.
Die Bluttests waren GsD in Ordnung nur ein paar Werte waren grenzwertig, sind aber wieder O.K.
Ich habe zwar noch immer Wasser, aber so weit im Normbereich, dass ich heute die Klinik "mit Schuhen" wieder verlassen konnte.
Nochmals vielen Dank.
GLG Janni, 36+6
Bisherige Antworten

Na das klingt doch schon viel besser. Alles Gute weiterhin, LG Diana

Puh Glück gehabt!

Das blöde Wasser im Körper vor allem in dne Füssen, geht mir auch sehr auf die Nerven, tut richtig weh teilweise.

Gut das bei dir nichts wirklich schlimmes war, was gefährlich wäre für euch beide. Unangenehm auf alle Fälle :-(

Bin wieder zu Hause...

hallo janni,
schön, dass du wieder zu hause bist und alles soweit o.k ist.
das wasserproblem hatte ich auch, meine füsse waren zum schluß wie bei einem elefanten. nach der geburt auch noch, aber seit gestern ist das wasser weg, nur noch der ischasnerv schmerzt, werde dann auch zum arzt gehen müssen, da es normalweise nach der geburt weg sein soll, aber ich kann immer noch nicht schmerzfrei gehen.
glg und alles gute weiterhin
gabriela

Bin wieder zu Hause...

Hallo Janni,
mensch schön dass du wieder heim durftest und das Entwarnung bzgl. Vergiftung gegeben werden konnte. Hatte mir doch schon Sorgen um dich gemacht. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem Wasser so bleibt und nciht wieder zunimmt, ist ja ätzend das du so damit zu kämpfen hast. In dieser Schwangerschaft bin ich GSD davon total verschont geblieben bisher, ausser leichter Wasseransammlung an wirklich heissen Tagen hab ich damit nicht zu kämpfen, kenne ich von der SS mit Sohni auch anders.
Nun ja statt dessen habe ich heute (Mittwoch auch )schon den ganzen Nachmittag so heftige Senkwehen, dass mir plötzlich wieder sehr schnell wieder eingefallen ist wie sich echte Wehen anfühlen, ufff...Na hoffentlich geht das jetzt net die letzen 3 Wochen so dahin. Bei FA Termin heute morgen, waren die zwar im CTG auch schon zu sehen, aber sonst deutet noch nichts auf Geburt hin, Mumu zu, Köpfchen ist auch noch nicht ganz unten, der Kleinen gehts sonst prima und wiegt um die 2950 g.
Nun ja, nach den Schmerzen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich den Dok in 2 Wochen noch kugelrund sehe, so wie ich es heute noch annahm, aber wer weiss, höchstwahrscheinlich rutscht sie nur einfach grad nach unten, und das spüre ich und wie :(
Dann geniess mal das WoEnde Zuhause und hoffentlich sieht du das KKH erst zur Entbindung wieder.
GLG Anne mit Sara ET -22

Bin wieder zu Hause...

Hallo Janni,
na da ein herzliches Willkommen zurück. Ich freue mich sehr das es Dir wieder besser geht.
Genieß das WE und weiterhin alles Gute,
LG Monique

Mensch, da hast Du ja etwas hinter Dir! (... und auch noch vor Dir) Alles, alles Gute! Liebe Grüße

Vielen Dank Euch Allen! glg>

Bin wieder zu Hause...

Huhu Janni,

hey, da bin ich aber froh! Ich lese erst jetzt wieder hier, aber das hört sich doch gut an :-)

Habe nur an dich gedacht und mal nachgefragt, aber du hast ja auch eine SMSPartnerin, da hätten wir sicher Bescheid bekommen ;-)
Alles Gute und Liebe weiterhin

Chrissi mit Hanna & Elias , 3 Wochen alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen