Suchen Menü

Bin wieder zu Hause!

Hallo Mädels

Wollte mich nur kurz melden! Bin aus dem Krankehaus zurück! Unser Goldschatz ist so ein liebes Kind! Und es geht Berg auf mit ihm! Meine Kaiserschnittnarbe macht mir noch schwer zu schaffen....Geburtsbericht und Bilder folgen! Am WE werd ich es mal versuchen...wenn mein Mann da ist hab ich etwas mehr Zeit zu schreiben!

Dann werd ich auch versuchen mal alles durch zu lesen!

Also bis die Tage!

GGGLG Susi mit Yannic Finn heute schon eine Woche alt[:-}

Bisherige Antworten

Bin wieder zu Hause!

Hallo Susi,
ersteinmal nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann.
Schön zu lesen, dass es euch den Umständen entsprechend wieder gut geht und Yannic sich prächtig entwickelt.
Also weiter so und bin schon gespannt auf Bericht und Bilder.
LG Kristina mit Leonie Johanna ( noch inside) ET- max. 21 Tage
PS: Sie liegt schon zu tief im Becken, so dass damit gerechnet wird, es kann jederzeit losgehen.( Bitte bloss nicht nä Mi, da hat mein großer Geburtststag!!!)

Ach wie schööööön...

Mensch das freut mich Susi,

echt toll kann mir ungefähr vorstellen wiiie suuuper schön das gefühl sein muß bin sehr sehr gespannt auf die fotos und einen kleinen bericht wie das alles so gelaufen ist bei der Endbindung:-)))

Viel viel spaß wünsch ich dir und deinem Yannic Finn

Ach wie schön:-))))))

LLG Danijela und :IN LOVE: Flavio 32+1:IN LOVE:

Bin wieder zu Hause!

Hallo Susi,
meinen Glückwunsch möchte ich dir gerne noch einmal senden und bin sooo gespannt auf Bilder von deinem Süßen und Bericht.
Heute entbinden hier ja noch mind. 3per KS und ich bin am Montag dran.
Vor den Narbenschmerzen habe ich auch schon Bammel, ansonsten hält sich meine Aufregung in Grenzen.
Kann es irgendwie noch garnicht glauben unsere Kleine am MO das erste mal zu sehen und in den Arm zu nehmen.
Nimmst du Arnica Globuli D2? Meine Hebi hat gesagt, das würde die Wundheilung fördern..........ausprobieren werde ich es auch erst ab Montag.
Nun eine wundervolle Zeit für dich und Yannik, alles Gute..........
LG, Simone KS-4

Bin wieder zu Hause!

Oh wie schön!!! Euch alles, alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Yannik!! Bin schon gespannt auf die Bilder und den Geburtsbericht!
Erholt Euch gut und genießt die Zeit!!
Danny mit Schnuffimädchen inside (ET -17 oder KS -15)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder zu Hause!

Hallo Susi,schön das ihr wieder zu hause seid.

Erst noch einmalherzlichen Glückwunsch.

FReue mich auf die Fotos von Euerm Yannic Finn und ich wünsche Dir das die Schmerzen bald nachlassen.

Es ist echt nicht so schön mit der Kaiserschnittnarbe,kenne ich:-(

LG Melli mit Clara 31+2:IN LOVE:

Bin wieder zu Hause!

Hallo Susi,
nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Einen schönen Start Zuhause dann mit viel Kuschel und so und hoffe deine Narbenschmerzen werden dann täglich besser.
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos vom klein Yannic.
LG Schnucki mit Sara inside 30+5
:IN LOVE:

Schön das ihr wieder da seid und es euch gute geht!

Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch!!! Bin gespannt auf Fotos + Bericht...

Schön das Du wieder da bist, alles Liebe für Dich und Yannic,schöne Zeit. LG Nicole

Willkommen zurück und ganz lieben herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!! :-) *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen