Suchen Menü

Bin wieder vom FA zurück....

Hallo meine lieben...

erstmal möchte ich mich bei euch allen für die netten und lieben zusprüche ganz herzlich bedanken.....ihr seit echt die besten... :ROSE:

So nun zum thema....

also Muttermund ist nach wie vor schön zu....und der GMH ist wie gesagt auch schon ein stück verkürzt und leicht geöfnet...beides würde man aber mit viel ruhe und entspannung wieder im den griff bekommen.....Er hat dann noch ganz viele Vaginale abstriche gemacht und ins labor schicken lassen.....(er will gucken lassen wegen bakterien und so....den er selbst konnt nix fest stellen....und fragt sich auch was ob die im KH überhaupt was gesehen haben..den die haben doch eiweiß und so andere sachen im urin festgestellt....naja)....dann hat er noch US gemacht und ich war so erleichtet meinem kleinen mann strampeln und am daumen lutschen zu sehen... :-* und ihm gehts weiterhin super....plazenta gut fruchtwasser gut und überhaupt alles gut. [:-} [:-} [:-} [:-} ...das ist das die hauptsache und das wichtigste.wasser hat er auch gleich gemessen und hat gesagtdasausser viel tinkenund so oftes geht die beine kalt abduschen ich nix machen könne....ich soll blos net irgendwas gegen entwässern einnehmen....so wie brenneseltee oder so.....und auch net viel salz zu mir nehmen..das würde alles nur noch verschlimmern ..dan hat er mir noch vorsichtshalber auch wen er meint das ich keine vaginalen bakterien habe oder so Vaginal C verschrieben.....ist kein antibjotikum hilft aber genau so gut....(den antibjotikum will er mir jetzt in meinem zustand net verschreiben....das würde eswohl auch net grad besser machen und sei ja auch net grad das wahre für den kleinen..den er sollte doch so wenig wie möglich vonden ganzen medis verschont bleiben)....ICH LIEBE DIESEN ARZT...und bin sehr dankbar das er sich so rührend um uns 2 kümmert....und ich finde es toll das er noch menschlich ist und net so arogannt wie manchamdere ärzte....

naja...wie gesagt muß jetzt jede woche eim mal zum FA und alles cheken lassen...

Meine Schwiegermutter hat jetzt beschloßen das sie jetzt 2-3 mal die woche kommt und mir im haushalt ....ich soll bloß nix anrühren oder so..wenn sie das raus findet dann bekomm ich was zu hören.... ;-)...und von meinem mann bekomme ich jetzt jeden abend vorm schlafen gehen eine schöne fuß und bein massage... :KISSED: ....damit ich nachts wieder mal richtig schlafen kann.....und ich kann euch sagen...das tut sooooo gut.... :OK: ...

So meine lieben....heute sieht die welt schon gleich besser aus......und gleich im neujahr haben wie ein termin bei einem facharzt für Gastose bekommen.....(den sicher ist sicher....man weiß ja nie was noch kommen und passieren kann...)....

LG:Inna...24+0 [:-}

Bisherige Antworten

Hi Inna,
na das hört sich doch schon viel besser an als gestern :THUMBS UP: . Dann leg man schön die Füße hoch und entspanne Dich.
LG Savi 25+2

Liebe Inna- das sind so tolle Nachrichten, so viel Unterstützung und ein netter FA- jetzt wird alles Gut! Ich freu mich sehr für dich, genieße die Tage, entspann dich und freu dich auf Weihnachten. GLG Aline + Krümel 21+2 :IN LOVE:

Liebe Inna!
Das freut mich sehr, dass es Dir schon besser geht und Dein FA nicht so überdramatisiert! Es wird bestimmt alles gut!
Und dass Du Dich hinsichtlich Gestose beraten lässt, kann ja auch nicht schaden. Schön, dass Du in so guten Händen bist!
Viele liebe Grüße von Sunflower (27+6)

Das hört sich doch schon viel besser an...

... ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Und laß Dich schön verwöhnen...
Ich selbst (23+4) habe ja auch seit 1,5 Wochen Kontraktionen, allerdings waren die letzte Woche noch ohne Wirkung auf den Muttermund und Gebärmutterhals. Morgen ist mein nächster Termin und ich hoffe, daß sich der Befund nicht verschlechtert hat! Bin schon ein wenig nervös...
Liebe Grüße, Julinka

Hallo Inna
Das hört sich schon mal viel besser an.
Lass das jetzt immer und ganz oft untersuchen und schone Dich wirklich. Du wirst sehen, dann wird wieder alles gut.
LG Carmen 24+2

Hallo Inna, na das klingt doch schon viel besser.
Schön, dass du so einen guten FA gefunden hast; dem du vertrauen kannst und engmaschig untersucht wirst du auch.
Also drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt bzw. gut wird ..
LG Mala, bei 27+1

hallo inna

es ist schön zuhören das es dir besser geht und das alles io ist bei denn kleinen zwerg.hoffe bei euch beiden bleibt es so.laß dich schön verwöhnen denn meist kommt man net so oft in den genuß,viel spaß dabei

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Na, das klingt doch viel besser.
was du auch noch tun kannst wären solche stützstrümpfe. Die gibts in normalen Läden, extra für Flugreisen. Die sind also lange nicht so stark wie richtige orthopädische Stützstrümpfe, aber helfen auch ein bissel, ich hatte mir damals nämlich auch welche gekauft...
Achja, es heißt Gestose, nicht Gastose ;-)
LG
Bianca 22+1

Hallo, liebe Inna, wow.....da singe ich doch gleich mal ein Loblied auf deinen FA!!!!! Das hört sich ja wirklich nach einem gewissenhaften Menschen an, der sich wirklich kümmert- klasse!!!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht bei dir und wie sich der Gebärmutterhals entwickelt- das fände ich auch wegen MEINER Vorgeschichte wirklich interessant! Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass es sich mit viel Schonen und Beine hochlegen wieder stabilisiert!!!!! Deine Schwiegermutter ist ja auch ein Schatz- und nutze das ohne schlechtes Gewissen, ja? Wenn man schwanger ist, darf man ruhig auch mal an sich selbst denken. Grüßle von Tina, die das mit der Beinmassage auch mal anregen wird bei ihrem Schatzi.....;-)

Hallo Inna,
also ich finde es total gut das du so einen tollen Frauenarzt hast.
Als zweites rate ich dir nimm mal bitte Kontakt zu den Gestose Frauen auf.
Adresse findest du über Googel.
Wenn der Verdacht besteht das eine Gestose zustande kommen kann kann man mit vielen Hausmittelchen entgegenwirken.
Zum Beispiel viel Salz aufnehmen.
Da ich auch eine leicht Tendenz zur Gestose habe hat mir meine Hebamme empfohlen wirklich viel Salz zu mir zu nehmen.
Also mindt 1 TL pro Tag. Mit den Süßigkeiten mich ein bissel zurückzuhalten. Und ich soll Löwenzahn Tee trinken das regt Galle und Leber an.
Mit diesem Mittel fahre ich wirklich super.
Ich habe ein Zunahme von ca 1 Kilo pro 4 Wochen.
So habe ich alles im Griff und keinerlei Symtome.
Vielleicht helfen die Tips ja auch dir was.
Ganz liebe Grüße
und alles gute für dich
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen