Hallo meine lieben...
erstmal möchte ich mich bei euch allen für die netten und lieben zusprüche ganz herzlich bedanken.....ihr seit echt die besten... :ROSE:
So nun zum thema....
also Muttermund ist nach wie vor schön zu....und der GMH ist wie gesagt auch schon ein stück verkürzt und leicht geöfnet...beides würde man aber mit viel ruhe und entspannung wieder im den griff bekommen.....Er hat dann noch ganz viele Vaginale abstriche gemacht und ins labor schicken lassen.....(er will gucken lassen wegen bakterien und so....den er selbst konnt nix fest stellen....und fragt sich auch was ob die im KH überhaupt was gesehen haben..den die haben doch eiweiß und so andere sachen im urin festgestellt....naja)....dann hat er noch US gemacht und ich war so erleichtet meinem kleinen mann strampeln und am daumen lutschen zu sehen... :-* und ihm gehts weiterhin super....plazenta gut fruchtwasser gut und überhaupt alles gut. [:-} [:-} [:-} [:-} ...das ist das die hauptsache und das wichtigste.wasser hat er auch gleich gemessen und hat gesagtdasausser viel tinkenund so oftes geht die beine kalt abduschen ich nix machen könne....ich soll blos net irgendwas gegen entwässern einnehmen....so wie brenneseltee oder so.....und auch net viel salz zu mir nehmen..das würde alles nur noch verschlimmern ..dan hat er mir noch vorsichtshalber auch wen er meint das ich keine vaginalen bakterien habe oder so Vaginal C verschrieben.....ist kein antibjotikum hilft aber genau so gut....(den antibjotikum will er mir jetzt in meinem zustand net verschreiben....das würde eswohl auch net grad besser machen und sei ja auch net grad das wahre für den kleinen..den er sollte doch so wenig wie möglich vonden ganzen medis verschont bleiben)....ICH LIEBE DIESEN ARZT...und bin sehr dankbar das er sich so rührend um uns 2 kümmert....und ich finde es toll das er noch menschlich ist und net so arogannt wie manchamdere ärzte....
naja...wie gesagt muß jetzt jede woche eim mal zum FA und alles cheken lassen...
Meine Schwiegermutter hat jetzt beschloßen das sie jetzt 2-3 mal die woche kommt und mir im haushalt ....ich soll bloß nix anrühren oder so..wenn sie das raus findet dann bekomm ich was zu hören.... ;-)...und von meinem mann bekomme ich jetzt jeden abend vorm schlafen gehen eine schöne fuß und bein massage... :KISSED: ....damit ich nachts wieder mal richtig schlafen kann.....und ich kann euch sagen...das tut sooooo gut.... :OK: ...
So meine lieben....heute sieht die welt schon gleich besser aus......und gleich im neujahr haben wie ein termin bei einem facharzt für Gastose bekommen.....(den sicher ist sicher....man weiß ja nie was noch kommen und passieren kann...)....
LG:Inna...24+0 [:-}