Suchen Menü

Bin wieder online

Hi Leute

mein Bruder hat einen alten PC wieder hergerichtet damit ich wieder regelmäßig hier reinschauen kann.Der ist wohl sehr langsam sodas ich etwas länger brauche zum antworten.War gestern abend mit Verdacht auf Blasensprung im KH aber nur Fehlalarm.Es hat sich überhaupt nichts getan in richtung Geburt,alles noch unreif.Sie meinte ich werde um eine Einleitung wohl nicht herumkommen,weil der Gebärmutterhals noch bei 3cm lang ist Mumu zu.Köpfchen noch nicht im Becken.Es sei denn es treten noch Wehen auf.Die ganzen Aktionen haben nichts gebracht.(wanderungen von 3km,Wh 2x auf den Kopf gestellt,Fenster 2xgeputzt).Vom Wehentee wird mir nur schlecht das ich mich übergeben muß also lass ich dieses lieber sein.

So wie das aussieht werde ich wohl die letzte sein hier im Forum die Entbindet.%) Ja einer macht das Licht aus und das werde ich wohl sein.

LG Ani 40+1 aber die hauptsache ist dem kleinen geht es gut:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin wieder online

freu mich da du wieder da bist habe dich schon vermisst :-[

man man aber es kann sich von heute auf morgen ändern also drück ich die daumen ganz feste :ROSE:aber hauptsache dein kleiner Leon geht es gut er gühlt sich halt noch sehr wohl bei dir :-)

Lg jessie

Hi Jessie

ich habe euch auch vermisst:-[

ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben das sich da noch was tut.Laut meinem Mutterpass hat sich am befund seit gut 3 Wochen nichts mehr getan.:DEVIL:

Mir bleibt nichts anderes über als zu warten,werde morgen noch mal mein FA fragen wie lange ich noch warten soll.

LG Ani 40+1 :IN LOVE:

wie geht es euch denn und dem kleinen Nils?

Hi Jessie

oh man das ist ja mies aber ich hatte das auch 2 wochen hatte sich nichts getan und dann von heut auf morgen schwups war der Nils da !ja dann drücke ich mal ganz ganz feste die daumen und sende mal Mumu auf geh horme rüber :-)

Uns geht es gut Nils wachst und gedeiht er schläft gerade im Tragetuch er braucht noch ganz viel wärme von mir ohne dasf tragetuch wär ich auf geschmiessen

Lg

Hi Jessie

dann kuschel mal schön weiter.:BRAVO: Und schön das er gut gedeiht.Und natürlich schön das es euch gut geht.

LG Ani und danke für die Daumen:ROSE:

Schön, dass Du wieder online bist und es Dir verhältnismäßig gut geht! :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen