Bin wieder online.
der Umzug ist gut und unkompliziert über die Bühne gegangen. Das, was jetzt noch in der neuen Wohnung gemacht werden muß, sind kleinere Dinge...
Trotzdem habe ich noch eine ganze Reihe von Sachen im Kopf, die ich für mich (37. SSW) erledigt haben möchte, ehe das Baby kommt. Ich hoffe sehr, noch etwas Ruhe zu finden, um mich auf die Geburt einzustellen.
Liebe Grüße und bis bald, Inken
Bin wieder online.
Schön, dass Du Dich meldest. Wunderbar ist der Umzug reibungslos vorüber gegangen.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit noch ein wenig Ruhe, damit Du alles erledigen kannst, was Dir wichtig ist!
Freue mich schon, wenn wir Nachricht von Dir und Deinem Baby bekommen.
gggglg Armanda
Bin wieder online.
schön, dass du wieder da bist und der Umzug gut gelaufen ist. Ja, das kenne ich auch, man möchte noch viele Dinge erledigen, um dann einfach entspannt aufs Baby warten zu können. Oh, ist das aufregend ;-) Bin gepannt, wie ein Flitzebogen auf deine freudige Nachricht :-)
Liebe Grüße
Diana
Bin wieder online.
Mannomann, schon 37. SSW????? WOW!!
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt, und ein super süßes Baby!!!
GLG Sabina
Bin wieder online.
LG Kristina mit Leonie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen