Suchen Menü

Bin wieder im Lande *freu* & OUTING!!

Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder im Lande! Der Umzug war ziemlich stressig, aber ist gut gelungen. Vom Bestatter habe ich immer noch nicht die Versicherungssumme erhalten. Aber nächste Woche wird gepfändet, ein Glück. Hoffentlich geht das alles gut :-(

Leider ist es in der neuen Wohnung doch nicht alles so toll wie es schien. Wollen wieder umziehen. Silberfischebefall, grausige Vermieter mit denen wir uns nicht verstehen. So nach dem Motto: Sie wollen Geld kassieren aber nichts in die Wohnung investieren bzw Mängel beheben. Zu allem Überfluss hat der Hund der Vermieter meinen Sohnemann am Dienstag ins Gesicht gebissen. Hat geblutet wie nichts gutes. Aber Gott sei Dank kam er glimpflich davon. Hat nur knapp sein rechtes Auge verfehlt. Bin natürlich sofort mit ihm zum Arzt.

Nun aber was Erfreuliches ;-)

Hatte am 27. Mai mein 2 Screening. Und siehe da:

Es wird ein MÄDCHEN :-D

Wir freuen uns natürlich riesig. Wächst und gedeiht, Bauchi ist kugelrund und es strampelt fast rund um die Uhr *freu*

Sie soll übrigens Patricia heißen. Dieser Name hat für mich eine Bedeutung. Meine kürzlich verstorbene Mutter wollte mich ursprünglich so nennen. Aber mein Papa hat sich durchgesetzt ;-)

Ich hoffe es geht Euch gut?! Habt Ihr schon ein Outing erhalten?

LG & Kussi

Mona & Patricia 22+5

Bisherige Antworten

Hallo Mona

Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen:BRAVO:

Das mit der Wohnung ist ja sch....:DEVIL:

Ich hoffe das es deinem Sohn nach dem Biss besser geht,und habt ihr den vermieter angezeigt,denn so ein Hund darf nicht frei rum laufen.

LG Ani die auf ein Outing am Dienstag hofft

ohh man du hast auch immer was neues um die ohren ich hoffe das du jetzt langsam mal zu ruhe kommst ......

Herzlichen glückwunsch zum mädchen da freu ich mich für dich ....

ich bekomme einen jungen :-) :-)

Lg Jessie

26+6

Hallo!