Suchen Menü

Bin wieder hier

Hallo

Es ist echt ne Ewigkeit das ich hier war.Aber da ich ja aus der Grupee ausgetreten bin (in Facebook).Dachte ich mir jetzt mal hier zu schauen wie es euch geht ;) Ich hoffe mit meinem Austritt ging nicht das übliche Theater in der Gruppe los.Und ich werde jetzt nicht ins Visier genommen wieso ich hier schreibe und in Facebook nicht.Aber hier sind ja alle und dort nicht ;) Das finde ich am besten so.Obwohl hier ja sehr wenig los ist gegenüber der Gruppe.Also Tiago geht es super er wird Tag für Tag frecher und redet wie ein Wasserfall.Und für alle die damals meinen Beitrag zu der Suche meines Papa gelesen und kommentiert haben.Er lebt und hat sich bei mir gemeldet.Es lebe eben die Bürokratie in Deutschland :D

Ich hoffe öfters was von euch zu lesen und liebe Grüsse Sonja

Bisherige Antworten

Bin wieder hier

Huhu,
und Willkommen zurück. *freu* :-)
Schön, wenn es wieder mehr werden hier. Und da hast du recht, hier sind wenigstens alle.
Ich seh mir die Bilder von Tiago immer so gern an, er ist so ein Süßer.
Das mit deinem Vater freut mich ungemein und es ist doch mal super, wenn die Bürokratie doch zu was gut ist in diesem Land. ;-)
Lg

Bin wieder hier

Welcome back!
Freut mich zu lesen, dass du deinen Papa gefunden hast, es geht halt nichts über die deutsche Bürokratie ;)
Lg zurück
Sonja

Bin wieder hier

herzlich Willkommen zurück, freut mich das es euch gut geht.
LG
Mami1979

Bin wieder hier

Hey Süße,
Schön, dass du wieder da bist!
Dein post damals habe ich nicht gelesen, aber hört sich ja alles ßehr emotional an, freut mich sehr, dass es deinem Vater gut geht. ich hoffe ihr bleibt in Kontakt!
Drücker an den Frechdachs!

Bin wieder hier

Hey Sonja,

mit Deinem Vater das habe ich gelesen. Wahnsinn !!! Ich freue mich sehr für Dich [:-}

Mit dem Frechsein das kenne ich übrigens zu gut. Ist bei Fabio genauso :-D

LG und bis bald Simone

Bin wieder hier

Hallo Sonja,
schön dass du auch wieder hier bist!
So wird auch langsam wieder mehr los sein... ;-)
Toll, dass Du Deinen Vater gefunden hast...
und sicherlich ist es total spannend ihn "wieder" kennenzulernen, oder?
Benno ist auch schon ganz schön "frech" und testet uns aus!
Und er sagt jetzt zu jedem "Papa", das wird bzw. war schon echt peinlich ;-)
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen