Bin wieder hier!
Ihr werdet es kaum bemerkt haben, aber ich war zwei tage weg. Ohne Familie. Der Wanderverein hat einen Ausflug in den Schwarzwald/Straßburg gemacht und meine Nachbarin wollte mit mir ein Zimmer teilen, also bin ich mit.
War sehr schön. auch wenn ich mit Abstand die jüngst war.
Es gab die Rentnerfraktion und das Mittelalter (von 38 -51 Jahren), aber bis auf Andrea Berg und das Schwarzwaldmädel als Musik im Bus, ging es problemlos :-D
Triberg (Wasserfälle, Schwarzwälder Torte garnieren), Uhrenmuseum in Furtwangen (Super Führung, habe eh einen Hang zu Uhren und alten Dingen), Titisee ( sind zu viert im Elektroboot geschippert) und Straßburg (Glasbootfahrt mit Kopfhörerführung und danach viel zu wenig Zeit für die Stadt) Es war also ein reichlich voller Plan, aber alles wunderschön.
Gut zu Hause angekommen, habe ich mich im Bus quergestellt, weil ich nicht nach Hause wollte, aber irgendwie haben sie mich mit Gewalt doch noch aus dem "Paradies" holen können und mich wieder in die Realität geschickt. :DEVIL:
Thomas hatte die Sache ganz gut im Griff, außer, daß er vergessen hat mit Ida ein Gedicht für die sChule zu lernen. Da muß ich um halb acht mal anrufen und die fehlende Hausaufgabe entschuldigen..... :-[
Als ich um 8 heimkam, haben mich meine Kinder zur Kenntis gekommen, aber ein großes Hallo gab es auch von Emi nicht.
Zumindest war es dann kein stress für die Kinder, wenn die es als normal abhaken.
LG
Kirsten
Bin wieder hier!
Hey Kirsten!
Da warst Du ja ganz in der Nähe! Der Ausflug hört sich toll an, tolle Events hattet ihr da. Klasse!
Toll, daß es mit Thomas & den Kids gut geklappt hat. Und ja, ich verstehe Dich, daß Du nicht aus dem Bus rauswolltest ;-) Andererseits ist Andrea Berg ja schon hart :-D :-D :-D Aber Du hast es ja überstanden!
Schön, daß Du wieder da bist. Ich sollte eigentlich meinen Einkaufszettel schreiben und einkaufen gehen, anstatt hier rumzulesen und zu schreiben, aber ich komm nicht in die Gänge.
LG, Sandra
Bin wieder hier!
Ist schon mal ganz angenehm ohne Kids. Der Ausflug klingt trotz Andrea Berg, ganz toll.
Mein Männe und ich waren Anfang Mai beruflich in Osnabrück. Diese zwei Tage waren trotz Arbeit entspannend....
LG
Romana
Bin wieder hier!
schön, dass du wieder hier bist und dass Du Spass hattest, trotz Andrea Berg, grausig;-)...Straßburg ist immer eine Reise wert, finde ich.
LG Anja
Bin wieder hier!
Kirsten das hört sich doch nach einem gelungenen Wochenende an :BRAVO: Klasse :-)
Triberg war ich mal bei nem Fasnet-Nachtumzug wo die Triberger vergessen haben Werbung zu machen und drum kaum Zuschauer am Straßenrand standen %) dafür war die anschl. Party genial.
Gruß Julia
Bin wieder hier!
du warst weg? Habe ich gar nicht bemerkt weil ich nur so 1-2 x die Woche hier kurz reinschaue.
LG
Anne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen