Suchen Menü

Bin wieder etwas beruhigter, denn ...

... so langsam kommen die Beschwerden.

Hallo Mädels!

Eigentlich war ich ja ganz froh, dass ich keine ss-Beschwerden habe wie Übelkeit, Brustspannen/ -jucken etc., aber seit ich gestern beim FA war und der mir gesagt hat, dass das Würmchen noch tüchtig wachsen muss bis in 12 Tagen, bin ich doch ganz froh ab und an mal was zu "merken".

Kreislaufprobleme habe ich sowieso schon seit einigen Tagen und jetzt fängt es auch hin und wieder erneut an zu Zwicken und zu Zwacken in meinem Unterbauch, sodass ich spüre, dass sich da was tut (da wächst wohl gerade jemand, Gott sei Dank!!). Außerdem ist mir heute in der 4. Stunde auf einmal richtig schlecht geworden. Boah, richtig ekelig. Und ich bin ein richtiger Schluffi geworden. Mir fällt es sogar schwer beim Tafelputzen die Arme hochzubekommen. :-D Richtig anstrengend!! Und das als Sportstudentin! =-O

Naja, wenigsten weiß ich, dass das Würmchen aktiv ist. Das beruhigt mich. :OK: Hatte mir doch wirklich Sorgen gemacht... Jetzt hoffe ich, dass ich in 12 Tagen dann auch den weißen Flecken sehe und das kleine Herzchen.

LG TIna, die momentan nicht genau sagen kann wo sie in der ss steht. :-X

Bisherige Antworten

Grins, nun freut man sich schon wenn einem schlecht ist! Kann dich aber gut verstehen! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen