Suchen Menü

Bin wieder einigermaßen hergestellt...

Hallo Mädels,

mal ein kurzer Bericht von mir.
Ich ging ja Anfang der Woche noch davon aus, dass mich die SS-Übelkeit eingeholt hatte. :-! fing Sonntag nach das erste mal an. Leider wurde das :-! immer schlimmer. Am Montag ging ja noch, aber Dienstag hab ich es dann nicht mehr ausgehalten im Geschäft. Mein Kreislauf war total weg und ich hab im 20-Minuten-Takt :-! . Also was tun? Ich konnte ja schlecht einfach nach Hause gehen, also meiner Chefin gesteckt, dass ich SS bin und sie es aber noch für sich behalten soll. Was wäre gewesen, wenn ich da einfach umgekippt wäre. Es hätte keiner gewusst, dass ich ss bin und wer weiß, auf welche Ideen sie gekommen wären. Sie hat aber super reagiert!
Bin dann nach Hause und die Vertretung meines FA schickte mich gleich am Telefon sofort ins nächste Klinikum. Da war meine Überlegung, irgendetwas homöopatisches aus der Apotheke zu holen, hinfällig.
Also bin ich dort hin. Ja und die haben mich bis heute dann auch gleich dabehalten. Austrocknung und Magen-Darm-Grippe. Würde wohl bei uns gerade rumgehen und ich hab da wohl gleich "Hier ich will" gebrüllt! :,(
Aber so schlimm die Tage auch waren, dem Baby geht es gut! Hab sogar am Dienstag das erste mal das :IN LOVE: unserer kleinen Bohne schlagen sehen. Konnte mir ein paar Tränchen vor Freude nicht verkneifen. Bin heute bei 6+5 und der nächste US-Termin ist am 19.8., also nicht mehr so lange hin.
Jetzte werde ich mich noch bis Sonntag erholen und am Montag wieder wagen, arbeiten zu gehen. Zumindest kann ich jetzt etwas entspannter dahin, ohne irgend etwas vertuschen zu müssen, wenn es mir mal nicht so toll geht. Hat auch was für sich!
Ist wohl doch ein bisschen länger geworden. Hoffe, dass jetzt wieder alles gut wird und unser Böhnchen das ganze wirklich gut überstanden hat.
Hoffe auch, dass es Euch allen gut geht!!!
Ich habe daraus gelernt: Wenn das nächste Mal irgend etwas auffällig ist, dann lass ich das gleich ärztlich abklären, und warte nicht mehr so lange, oder haltet Ihr das für übertrieben?
Liebe Grüße
Nina

Bisherige Antworten

Bin wieder einigermaßen hergestellt...

hallo nina, ich finde das nicht übertrieben.........ich finde du hast schon zu lange bei der magen-darm-grippe gewartet auch wenn du nicht wusstest das es eine ist.... denn so oft zu :-! von einer ss ist doch nicht so üblich oder? außerdem werden die ärzte dafür bezahlt ;O)
lg bianca

Bin wieder einigermaßen hergestellt...

Hallo Nina,

na da haste ja erstmal was mit gemacht! Dann wünsche ich die das du gut erholt bist und ich denke auch man kann lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig... Freut mich das ihr es beide gut überstanden habt. Wünsche dir dann erst eben ein schönes erholsames und verlängertes Wochenende...

Lg Petzi :-)

Bin wieder einigermaßen hergestellt...

Hallo Nina,

schön, dass es dir wieder gut geht. Hatte es also gar nichts mit deiner ss zu tun :-P

Übertrieben finde ich in unserem Zustand gar nichts, lieber einmal mehr gegangen als einmal zu wenig.

Lasst es euch gut gehen, schönen Abend noch,

gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich mag auch so eine tolle Leiste haben wie Du!!! ;-)

Hi Anne,

hab gerade in Deiner Nachricht die "Leiste" unten gesehen! Die ist ja toll... ich mag auch sowas haben! :-[ Da muss man ja gar nicht mehr selbst ständig nachrechnen, wie weit man ist.

Wie krieg ich denn sowas, mal ganz lieeeeeb nachfrag... :HELP:

gl Grüße zurück
Nina

Ich mag auch so eine tolle Leiste haben wie Du!!! ;-)

Hallo Nina,

klick einfach auf meinen Ticker und schon bist du auf der Seite von lil. Es gibt so etwas auch auf einer anderen Seite, siehe mein Profil.

Bei lil. wird dir die Seite eröffnet, rechts oben deine Sprache anklicken und dann trägst du alles ein.

Zum Schluss werden dir verschiedene Codes angegeben, da suchst du dir den passenden raus.

Dann öffnest du dein Profil, gehst auf Einstellungen - System und änderst den Editor. Bei mir seteht dann WYSIWYG Editor verwenden (ohne Nachfrage). Da hab ich nämlich normale Schrift und keine Hyroglyphen ;-)

Dann auf deine Startseite und den Code von lil. einfügen, Daten speichern und schon ist dein Ticker da.

Wenn du einen Foreneintrag machst, kopierst du den Ticker hinein.

Versuch´s, wenn´s nicht klappt, meld dich noch mal.

Einen schönen Tag, gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen